ShiraZ - "Troublemaker" EP //DeeAssOne,Traxtah,Tobeat,RemaX!// 6 Tracks + 1FREEBEAT!

Unbemerkte liebe: netter beat. die aussprache könnte bessersein. und die mische ist viel zu laut.

troublemaker show part2: erinnert mich an texas ranger ^^ finds nicht so. geschmacksache.

troublemakr show part1: ist ja schon älter das ding. vocals viel zu laut. sonst nett geflowt. mir fehlt etwas besonders.

ein mic: gefällt mir gar nicht. da der beat sehr shcnell ist kommt die message nicht ganz rüber.

double trouble: beat ist geil. hier sind die vocals zu leise. ds sehr geiler part!

grastickerrap: zuerst: sehr geiles thema ;) beat ist sehr gut. rapps könnten mehr abgehen ;)

also insgesammt trifft die EP nicht meinen geschmack. ist von den beats her sehr schön. von dem rap eher mittel.
schön ;)


peace
Azum
 
thx für dein feedback, homie

ja, mein rap is ne fette geschmackssache^^, deshalb werd ich mich jetzt erstmal mehr aufs beat bauen konzentrieren, was bei mir sehr gut klappt :cool:
 
jo im groben und ganzen find ich sie geil..also beats sind fast alle richtig fresh also meinem geschmack nach^^ ;)

peacen
 
Zurück
Oben Unten