Shindy - ROLI

jungs, der scheiß is NICHTS.

ein beat zu zertstören benötigt schon mehr als irgendwelche flows stümperhaft nachzuahmen
 
kann mir jetzt jemand mal sagen woher das cover geklaut sein soll? Nur der blaue Himmel als Hintergrund kann nicht euer Ernst sein. Ist doch was ganz anderes als das Nothing was the same cover
 
Schönes Abziehbild, aber halt immer noch der einzige hierzulande der dabei nicht wie ein Metzgergeselle aussieht.
 
naja dem schindler anton wirds derbe egal sein, was die drake biterei betrifft.
53k daumen nach oben vs 1,7k daumen nach unten für roli auf yt
der typ is un den augen seiner fans ne ikone und es funktioniert brima $$$
selbst wenn man den sound nicht mag, bitte bloß kein verbitterter laas oder curse werden
o_O
 
naja dem schindler anton wirds derbe egal sein, was die drake biterei betrifft.
53k daumen nach oben vs 1,7k daumen nach unten für roli auf yt
der typ is un den augen seiner fans ne ikone und es funktioniert brima $$$
selbst wenn man den sound nicht mag, bitte bloß kein verbitterter laas oder curse werden
o_O

Auf mzee werden finale urteile gesprochen und nicht auf yt

Er weiß das
 
icon_xd.gif
 
dass morlock ein biter ist sollte echt mal gepusht werden aber das macht megabiting ala michi schindler nich besser

Ist in Ordnung, bite hin oder her.

Will hier nicht off-topic schreiben, aber:
Kannst mir ein paar yt-links hier hereinstellen, von wem Morlockk Dilemma bitet? Necro, Kool Keith?
 
ill bill

aber is halt immernoch n unterschied ob man flows, stil, sound etc adaptiert (wie fast alle) oder es schon eher in die cover-richtung geht.
 
finds noch immer lässiger als 99% des rests von rapdeutschland. würde ich mir zwar auch nicht öfter geben, weil es aus amerika, frankreich und england halt bessere sachen gibt, aber ist schon ein vergleichsweise cooler motherfucker. die arroganz bei ihm passt halt. bei morlock dilemma passt halt nichts. zumal er scheisse betont und ne stimme hat wie ne missgeburt.
 
Hook ist wirklich ok. Rest naja, par nette lines mehr nicht. Beat muss nicht sein, hat aber auch was.
 
kanns mir schon geben. aber in den 1,5 jahren seit iyrtitl hat schon jeder und dessen mama diesen sound adaptiert, da is shindy nun etwas spät dran. etwas mehr eigenständigkeit muss auf dem album echt mal sein. eig. trau ich ihm das zu, seine art zu texten hat schon ne eigene handschrift trotz der offensichtlichen einflussquellen. jetz muss er das aber auch mal den nächsten schritt gehen und das auf den rest anwenden. fbgm fand ich super, doch "cla$$ic" war wirklich schwach.
 
kanns mir schon geben. aber in den 1,5 jahren seit iyrtitl hat schon jeder und dessen mama diesen sound adaptiert, da is shindy nun etwas spät dran. etwas mehr eigenständigkeit muss auf dem album echt mal sein. eig. trau ich ihm das zu, seine art zu texten hat schon ne eigene handschrift trotz der offensichtlichen einflussquellen. jetz muss er das aber auch mal den nächsten schritt gehen und das auf den rest anwenden. fbgm fand ich super, doch "cla$$ic" war wirklich schwach.

Ok du sagst ist scheiße weil kopiert, muss was eigenes her. Aber fbgm War geil, obwohl kopiert, cla$$ic war was eigenes aber scheiße


FNwhM6uC.jpeg
 
Netter Flow. Text ist super albern. Wa für scheiss vergleiche. :D
Diese Haifischbla Line ist super behindert. Aber auch noch einiges mehr. Für Kids gehts aber klar. Halt Drake auf Deutsch.

Coverdiskussion ist super behindert. Welcher Spast macht sich über so einen scheiss Gedanken? Seid ihr hängengeblieben?
 
Zurück
Oben Unten