LP Shindy - In meiner Blüte [26.05.2023]

Wirklich?
Das passt gar nicht zu dir :emoji_grinning:
Haha stimmt irgendwie. Ich fand Shindy ab FBGM eigentlich immer nice, hat schon immer einen guten Anspruch gehabt und irgendwie gute Laune gemacht.
Also die Sex Songs musste ich immer Skippen, aber da waren schon einige Hits drauf auf der Letzten. Ich fand auch die Skits gut gemacht, aber da bin Ich glaube ich der einzige.
 
Die Skits waren 'ne einzige Katastrophe. Noch mehr als die Schrottmusik größtenteils... das Original von "Affalterbach" fand ich aber auch nice. Eigentlich waren die Singles generell schon nicht schlecht, für das was sie sein sollten. Dieser 00er Jahre Commercial-Vibe hat aber dann auf Albumlänge null funktioniert.
 
mag das Album, mag die Skits, mag die Sex-Tracks, was wollte ihr machen.

nur seine Haare fand ich besser, als er noch bei Bushido war. (und nen Personal Trainer könnte er auch mal engagieren)
 
Wenn er und OZ sich mit ihren oversized Vintage-Ma$e-Shirts im Studio einschließen und wieder schamlos US-Produktionen 1:1 nachproduzieren und er lässig arrogant seinen Luxus-Fetisch+90s Rap-Referenzen-Film fährt, könnten da schon eine Handvoll guter Songs bei rumkommen.
Glaube aber dass der sich mittlerweile komplett die Birne weggekifft hat und es ein 50/50-Ding aus Fistelstimme-Orgasmusfolter und krampfiger "Gottgesandtes Talent"-Psychose wird.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dodi (inkl. dem Video) war als Comeback Single schon sehr genial. Ansonsten waren auf den Alben immer einige gute Songs drauf aber dauerhaft und in kompletter Länge konnte ich mir die Alben nie geben.
Erwarte da eher wenig. Der Kerl ist doch auch durch mittlerweile.
 
wenn mans genau nimmt, hab ich beim michi heftigere authentizitätsprobleme als bei kolja goldstein lach
 
Wer hat sich denn dieses Album mehr als ein Mal angehört. Das war einfach scheisse. Dreams war klasse
Ich fand Dreams als Album auch besser und diese peinlichen Bietigheim-Skits auf Drama waren der Gipfel der Peinlichkeit, aber da waren schon ein paar echt gute Tracks drauf. Egal wie das kommende Album so wird, wenn nicht zu viel rumgestöhnt wird, werden sicher 3-4 Tracks dabei sein, die man sich gut geben kann.
 
Diese Skits waren anders peinlich. Musste bei denen aber schon gut lachen, weil das so dumm war. Auch diese Stimme von dem Erzähler erst. Ohh shit.
 
Freue mich auf die Promophase und nice Videos die irgendwo an der Amalfiküste gedreht wurden
 
Zurück
Oben Unten