Shindy - Free Spirit (Kollegah & Farid Diss)

Uiii minimalste Abrechnung/ Urteil Vibes hier. Exklusiv VÖ auf Mzee, alle Server gehen in die Knie, MTV dreht am Rad. Das waren noch Zeiten.
 
Ne, ne stunde Jay Jiggy ist mir zu doll, 20Min. oder so hätte ich vielleicht durchgestanden.
Aber ja: Ich glaube dass Kollegah richtig angestachelt ist und der wird auch wissen,
wie wichtig so ein guter Disstrack jetzt auch ist, um nicht das Gesicht zu verlieren.
Ich glaube wir werden eine gute Antwort bekommen, aber ich kann mir auch vorstellen,
dass es ähnlich wie Fanpost 2 wird. So oder so, ich bin gespannt.
 
Checke nicht wie man Reaction Youtuber sein kann und dann so wenig drin is dass man die Hälfte der Anspielungen und Disses nicht checkt und den Chat um Hilfe bitten muss. Jay Jiggy sollte mehr im Gossip nachlesen haha. So wie den stelle ich mir auch ca. die Reaktion des typischen Kolle Fans vor der jede Line des Todes analysiert und sich dann zusammenkonstruiert warum die jetzt doch nicht gepuncht hat. Am besten mit Silben zählen und mathematischer Formel. Kanns mir leider nicht ganz geben weil dieses Pause drücken so anstrengend is.
 
Checke nicht wie man Reaction Youtuber sein kann und dann so wenig drin is dass man die Hälfte der Anspielungen und Disses nicht checkt und den Chat um Hilfe bitten muss. Jay Jiggy sollte mehr im Gossip nachlesen haha. So wie den stelle ich mir auch ca. die Reaktion des typischen Kolle Fans vor der jede Line des Todes analysiert und sich dann zusammenkonstruiert warum die jetzt doch nicht gepuncht hat. Am besten mit Silben zählen und mathematischer Formel. Kanns mir leider nicht ganz geben weil dieses Pause drücken so anstrengend is.
wollt es echt versuchen, aber bei “was war da mit jaysus” war ich dann auch direkt raus. dummer hund.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wie kann man bitte eine Stunde auf einen 5 Minuten Track reacten? Am peinlichsten auch immer wie die dann bei bestimmten Lines austicken als würde ihnen einer abgehen und dann das auch immer nochmal vorlesen, als wäre die Bedeutung nicht schon beim ersten Mal hören klar gewesen.

Song Reactions im Deutschrap wegbassen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


shindler droppt noch ein paar lines gegen kolle
feier ich, aber ich bezweifle, dass er in dieser frequenz gegen den alleinigen weltmonarchen schießen würde, wenn sein albung sich besser verkaufen würde
 
mit deinem körper wie der iphone kabel netzstecker
coolmcp08.gif
 
die latte hängt schon tief, wenn man sich freut, dass bei beefs wieder gerappt wird
begrüße es grundsätzlich auch, aber wie immer wirkt das da in dem instaclip nicht so, wie es wirken soll
naja geschenkt
 
kann natürlich sein dass er ein bisschen Promo machen muss weil das Album nicht gut läuft aber ja mei, sein Track war doch so etwas wie ein Schuss in den Arm für die Szene, in der seit Ewigkeiten jeder sich anbahnende Beef in Cafés geregelt wird und sich ansonsten jeder lieb hat. und seine Posts + der Freestyle da oben sind beste Unterhaltung.

wird eh Zeit dass mal wer gegen Kolle vorgeht, der Typ bietet locker Material für 50 Disstracks. und ein paar Insider-Infos dürfte Schindler ebenfalls haben.
 
Ey der boss arbeitet sich durch den familienstammbaum von diesem Michael - #schindlers Liste
Schau wie ich nur mit dem Finger schnipse und danach die Schindlers fiste


Ja ich bin ein Rapper

Reime fett markiert
 
Zurück
Oben Unten