Shindy - DODI (prod. by Nico Chiara, OZ & Shindy)

Schöner Ossis Diss die Mauer Line.
"Halb Berlin will mich jetzt fallen seh'n wie die Mauer"
Aber wo ist jetzt der Diss, ich peils nicht mal

Muss übrigens meinen ersten Post ergänzen: sehe gerade, dass OZ auch an Dubai Shit mitgewirkt hat. Da hat der Schlingel also gut recyclet
 
Joa, finds schon ganz gut, aber eben - wie hier schon zur Genüge angemerkt - auch nicht sonderlich spannend. Im Vergleich zu vielem anderen in DE hat aber schon ganz klar mehr Qualität zu bieten. Die "Mashallah, mach nochmal"-Line zusammen mit dem arroganten Blick kommt perfekt, ansonsten ist's zwar eingängig, aber eben auch nicht die erste Single wie z.B. "JFK/Roli" damals. Mag Shindy aber grundsätzlich eh lieber, wenn er auf souligeren Beats unterwegs ist.

Sehr schönes Video aber übrigens :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Die Visuals von 100BLACKDOLPHINS sind halt auch unerreicht in Deutschland in meinen Augen.
Dazu kommt auch, dass Shindy recht stilsicher in der Wahl seiner Klamotten (falls er das überhaupt wählt, sonst props an den/die und nicht so ein opportunistischer Vollhonk wie Fler ist, der einem was von bapabbabpapa erzählen will.
 
Schon witzig wie auf Insta und YouTube wieder alle Shisha-Rap-Fans zu Shindy-Stans geworden sind.
Noch vor kurzem haben sie bei Farid Zentralverriegelungs-Witze gerissen und Shindy war miese Opfer, yani.
Roli Kicher Kicher, ihr Waslos-Ultras.
 
Gibt's links... ? Kann mir schon Farids Lachen vorstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
nach anfänglicher skepsis find ichs doch ganz geil. drake-moves natürlich unnötig, aber kanye nachzuahmen findet er vielleicht nicht mehr so cool zur zeit

beat und die beiden parts gefallen ganz gut, hook austauschbar(in)

mal schauen wie das album ohne egj-einfluss wird und ob er ansagen macht
 
Shindy Drakebiting vorwerfen aber Rin feiern, der abwechselnd PNL und Travis Scott einen lutscht amk ihr seid mir ja welche hahahaha
 
Zurück
Oben Unten