Shindy - Affalterbach (prod. by OZ, Nico Chiara & Shindy)

Shindy gibt Kitty Kat Vocals ? :rolleyes:
Vom Video und Song her, dass was Fler gerne machen würde, aber es fehlt einfach das Talent.
Lieber höre ich Shirin David in der Hook als Mosenu in jeder Adlib.
Abgesehen davon finde ich die Hook gelungen.Stimme,Lyrics und Delivery passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feier ich. Hook gefällt mir auch, weiß nicht was ihr habt.
Guter Bad Boy Vibe.
 
track ist net schlecht. ok die mädels hätte es net gebraucht. delivery der girls lässt mein penis wieder erschlaffen, dabei haben sie sich so angestrengt mit ihren outfits, Old Solid Snake zu bewegen in the first place. Mein Hater takeaway von dem ganzen??

Shindys Rapstyle, den ich mit seinen gehauchten gezogenen Betonungen am Reimende schon immer sehr...feminin fand, passt wie die Faust aufs Auge für F***-Mich-Frauenraps.

Shindys Style ist der F***-Mich-Stiefel der Samstagabend Großraumdisco Hoes in Rapform. Gibt bestimmt große breite Knastis, die manchmal beim dunklen Ganglicht in Zellenblock 6 mit der Hand unter die Decke wandern bei Shindys Voice...

Come at me.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja alles echt nett gemacht, man sieht klar wer seine Vorbilder sind... Aber weiß halt nicht wieso ich das hören soll wenn ich auch einfach die alten Mase oder Puff Daddy Alben rausholen kann.

Sinnlos.
 
Also wenn das echt Shirins Gestöhne in der Hook sein soll... Mmmh
3otOKyHkh7yhIumFa0.gif
 
Find`s ganz lässig und auch wenn Decepticon mir jetzt durchgeknallte 5% Afrocentrists aus der South Bronx hinterherschickt,muss ich gestehen dass ich diese ganzen Referenzen (Fat Pat-Sample,Murder Was The Case,What These Bitches Want usw.) ziemlich sympathisch finde.
 
Er hat halt einfach keine wirkliche Ausstrahlung in den Videos, aber Sound/Lines/Rapstil sind schon gut muss ich sagen
 
Find`s ganz lässig und auch wenn Decepticon mir jetzt durchgeknallte 5% Afrocentrists aus der South Bronx hinterherschickt,muss ich gestehen dass ich diese ganzen Referenzen (Fat Pat-Sample,Murder Was The Case,What These Bitches Want usw.) ziemlich sympathisch finde.
Plus 2x blauer samt referenz
 
Ist das bei 2:44 dieser Mo Douzi?

Würde gerne Flizzys Fresse sehen wenn er sieht wie es richtig gemacht wird, sehr guter Song + Video...Club voller heißer Damen und keine eingeölten Bodybuilder, warum kapiert das der Rest nur nicht.
 
ich würd sagen das muss alles so sein wie er kuckt betont usw.
wenn sich kein typ drüber aufregen würde nach dem motto "was denkt der wichser wer er eig. is?" läuft da doch was falsch oder ODER????
 
Was sagen die Herren zum Beat? klingt ja laut Shindy jetzt zum ersten mal alles so, wie er es wirklich haben will
 
Bassline irgendwie breiig. Finde echt,dass die bisher jeder der drei neuen songs produktionstechnische Mängel hat
 
Zurück
Oben Unten