SHIML

~~~ SHIML VIDEO INTERVIEW

+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4199

+ BACKGROUND INFO:
SELFMADE RECORDS hat es innerhalb sehr kurzer Zeit geschafft sich als anerkanntes Label zu etablieren. KOLLEGAH und FAVORITE sind konnten ihre Alben in den Charts platzieren. Nun arbeitet SHIML daran mit seinem Album "IM ALLEINGANG", das am 30.01. erscheint, das Label noch weiter zu etablieren.


~~~ INTERVIEW INHALTE

+ BREMER STADTMUSIKANTEN
Seine Verbindungen zu BABA SAAD & LADY BITCH RAY

+ WERBUNG
SHIML über seine Ausbildung in der Werbebranche und was diese über Rap denkt

+ TRAUERSPIEL
Woher die Melancholie in seinen Liedern kommt und wie wichtig sie ist.

+ HIPHOP NEVER LIVED
Wie man Rap macht ohne Rap zu hören


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4199

=================================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Ich finde das Mixery Interview cooler.

Haha das Massiv-Album hat das Shiml-Album von Platz 1 der mzee-Charts verdrängt. Trauer.
 
kann jemand sein video posten von feuer über detuschland, da rappt er so krass schlecht wie ein gestörter. er hätte fast zu heulen angefangen glaub ich. jedenfalls haben die das aus youtube etnfernen lassen wegen image schaden. den schadne hat er schon vorher gehabt aber.
jedenfalls postet das mal bitte

edit hier ist der clip ;)

http://www.myvideo.de/watch/4285911/Feuer_ueber_Deutschland_Team_Selfmade_vs_Team_Schalke

ziehts euch rein und bepisst euch

savs lacht auch nur künstlich bei den pillath line weil er weiß die sind nicht lustig und sind gebitet.
 
was für hater?= ich kann zu cottbus auch nicht sagen das ist ne geile fußballmannschaft
 
Randy92, du hättest dir wahrscheinlich das Leben genommen, wenn dir sowas bei FüD passiert wäre. Er war halt nicht so gut vorbereitet und ist nicht unbedingt der alleszerf******* Battle-Rapper. Aber darauf immer noch herumzureiten ist schon etwas....ähhh...wie soll ich sagen...keine Ahnung, will hier keinen beleidigen.

Du hast dir als Säugling in die Hose gemacht, aber dafür macht sich jetzt auch keiner mehr über dich lustig, hoffe ich auf jeden Fall.

Das Album wird bestimmt Bombe, das Video zu "Kannst du ihn sehen" find ich schonmal sehr schön.
 
kann jemand sein video posten von feuer über detuschland, da rappt er so krass schlecht wie ein gestörter. er hätte fast zu heulen angefangen glaub ich. jedenfalls haben die das aus youtube etnfernen lassen wegen image schaden. den schadne hat er schon vorher gehabt aber.
jedenfalls postet das mal bitte

edit hier ist der clip ;)

http://www.myvideo.de/watch/4285911/Feuer_ueber_Deutschland_Team_Selfmade_vs_Team_Schalke

ziehts euch rein und bepisst euch

Mein Gott, jeder hat ma nen schlechten Tag und versagt mal sich blamierendwerweise. Jason hat sich von der ganzen DVD runternehmen lassen, darüber redet keiner :rolleyes:

savs lacht auch nur künstlich bei den pillath line weil er weiß die sind nicht lustig und sind gebitet.

Proofs anywhere?
 
Mein Gott, jeder hat ma nen schlechten Tag und versagt mal sich blamierendwerweise. Jason hat sich von der ganzen DVD runternehmen lassen, darüber redet keiner :rolleyes:



Proofs anywhere?

Er hat sich runter nehmen lassen? Mir war so als wenn er runtergenommen wurde, weil es den Machern zu schlecht war..aber wenn interessiert es, ehrlich gesagt war Shiml so schlimm nun auch wieder nich, und in der Juice erklärt er ja den Vorfall, warum es so kam...mich interessiert das jeden falls kein bisschen was da passiert ist, man sollte den Künstler nach dem aktuellen Leistungen beurteilen und nicht auf alten dingen rumeiern. Wenn man ihn nicht feiert, feiert man ihn halt nicht, ich jeden falls bin sowohl von der Single als auch von dem Snippet überrascht!:thumbsup:
 
Ich auch! ich bin sehr gespannt auf das am freitag erscheinende album, das snippet hat meine erwartungen auf ein hohes niveau gehoben
 
kann jemand sein video posten von feuer über detuschland, da rappt er so krass schlecht wie ein gestörter. er hätte fast zu heulen angefangen glaub ich. jedenfalls haben die das aus youtube etnfernen lassen wegen image schaden. den schadne hat er schon vorher gehabt aber.
jedenfalls postet das mal bitte

edit hier ist der clip ;)

http://www.myvideo.de/watch/4285911/Feuer_ueber_Deutschland_Team_Selfmade_vs_Team_Schalke

ziehts euch rein und bepisst euch

savs lacht auch nur künstlich bei den pillath line weil er weiß die sind nicht lustig und sind gebitet.

Pillath hat sich viel mehr blamiert. Freut sich wie ein kleiner Junge, weil sein Kollege Favorite als "fette Kartoffel" bezeichnet hat und is kurz zuvor auf viel originellere Art als Fettsack von Favorite gedisst worden. Und wie er dann noch so sagt "haha geil. das reicht man!" ^^
 
Ach, das FüD Ding ist doch Geschichte. Shiml hat mit Max mit "Nach Uns der Rest" damals 'n derbes Ding gebracht und auch "Mittelpunkt der Erde" war sehr gut! Redet darüber...und diese Releases (auch Hinterm Horizont) warn durchweg positiv. Wieso also über so einen unbedeutenden FüD-Auftritt reden?
 
Ach, das FüD Ding ist doch Geschichte. Shiml hat mit Max mit "Nach Uns der Rest" damals 'n derbes Ding gebracht und auch "Mittelpunkt der Erde" war sehr gut! Redet darüber...und diese Releases (auch Hinterm Horizont) warn durchweg positiv. Wieso also über so einen unbedeutenden FüD-Auftritt reden?

Bin kein ausgemachter Shiml Fan, aber im Mixeryrawdeluxe-Interview machte der einen graden Eindruck, und ist definitiv keiner dieser vielen gleichgeschalteten HipHop-Idioten...:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten