SHIML

Kann jetzt nur von "Im Mittelpunkt der Erde" (als letztes Solo-Album) sprechen. Das Teil ist auf jeden Fall gut, aber die Qualität der Tracks sind halt beschissen. Da kann man bei fast keinem Track richtig aufdrehen, ohne dass es sich scheisse anhört.
 
Also vom sound her ist "Hinterm Horizont" ober krass. Viel heftiger als "Im Mittelpunkt der Erde". Was die Alben angeht ist das immer so ne Sache. ich finde HH ist sein bestes Album. Man verlangt dann doch irgendwo von nem Künstler was neues und eine steigerung. Ich finde das hat er geschafft ohne dabei die reue zu sich zu verlieren
 
Mephisto1 schrieb:
Also vom sound her ist "Hinterm Horizont" ober krass. Viel heftiger als "Im Mittelpunkt der Erde". Was die Alben angeht ist das immer so ne Sache. ich finde HH ist sein bestes Album. Man verlangt dann doch irgendwo von nem Künstler was neues und eine steigerung. Ich finde das hat er geschafft ohne dabei die reue zu sich zu verlieren

Reue= Treue :( :confused: :eek:
 
Verdammte Scheisse!!!!

Ich kannte bisher nur das Video von Shiml (vom neuen Album), was es hier auch for free auf Mzee.com gab!!!

Bin nun durch Zufall auf diesen Thread gestoßen, hab mir des Album "Im Mittelpunkt der Erde" geladen und mich flasht allein schon des Intro total!!!!!

Danke an den Ersteller dieses Threads und nen (nachträgliches) danke an Shiml für den Free-Shit!!!! :)

MfG'sen
 
p1pe schrieb:
Verdammte Scheisse!!!!

Ich kannte bisher nur das Video von Shiml (vom neuen Album), was es hier auch for free auf Mzee.com gab!!!

Bin nun durch Zufall auf diesen Thread gestoßen, hab mir des Album "Im Mittelpunkt der Erde" geladen und mich flasht allein schon des Intro total!!!!!

Danke an den Ersteller dieses Threads und nen (nachträgliches) danke an Shiml für den Free-Shit!!!! :)

MfG'sen

Dann bestellt dir mal sein erstes Album "Todgesagte Leben Länger" auch sehr geil.
 
the who schrieb:
man sieht das du genauso von den medien beeinflusst wirst wie andere auch.
ja, zur ZEIT mag es so sein..aber die zeiten ändern sich. oder hättest du vor 3 jahren aggro in den charts gesehen?..

also jedes "movement" hat seinen ausgangspunkt..abwarten & tee trinken;)

Har, WORD!!!

MfG'sen
 
also ich hab mir letztens das shiml album besorgt und hab mir gedacht: endlich mal wieder ein richtig,richtig gutes deutsches hip hop album!!
shiml is für mich eine der größten "hoffnungsträger"(oh mann ich hasse dieses wort^^) im deutschen rap
 
Selfmade forever! Shiml muss supported werden um den ganzen dreck der majors wegzufegen. Warum gibts eigentlich keinen Kollegah thread? Nach seinem Boss der Bosse und Shimls Hinterm Horizont steht wohl fest wer die besten artists hat.
 
Gab es eigendlich in letzter Zeit mal was neues von Shiml?
Ich weiß nur, dass er jetzt seit neuesten ne Myspace- Seite hat und noch nen Collabo Part bei Kollegah..
 
kann man sich eigentlich noch irgendwo "Im Mittelpunkt der Erde" kostenlos runterladen?
 
Wann kommt mal was neues von Shiml? Ich hab mir jetzt "Im Mittelpunkt der Erde" nochmal geladen und zwei Feetracks von ihm hab aber sonst nix neues mehr gefunden. Steht was neues an?
 
,,hinterm horizont´´ ist zwar auch schon fast 1 1/2 jahre her, aber das aktuellste shiml album.
 
Zurück
Oben Unten