Shiml & MontanaMax Videointerview + Bowling mit Shiml, Max, Favorite & Alper

Alter, verklinkt doch einfach direkt auf 16bars und nicht immer auf eure dreckigen Blogs.

Aber ist ganz cool :):thumbsup:
 
Haha sau geil!

Die Bowling-Bahn ist ungefähr 4 Minuten von meinem Haus entfernt ^^

Shiml-Album is übrigens auf Platz 86 eingestiegen. Hat Alper eben im BremOST-Forum gepostet.
 
Das is doch für Shiml ein schöner Erfolg, für Selfmade war es ja eher ein Rückschlag, aber Shiml is ja eher unbekannter und hatte auch nich so die Promo, aber herzlichen Glückwunsch an ihn!
 
hahahaha find ich mal saugail das das interview so richtig gediegen is, ganz normale typen, wie er montana max noch anstresst wegen dem handy und er wills nich ausmachen, warscheinlich muschi am start^^

kann mir leider keine shiml mukke geben, paar battletracks sind cool.... trotzdem lockere typen
 
Zurück
Oben Unten