Shiml-Im Mittelpunkt der Erde

Original geschrieben von L-E DOPPEL N-O
Shiml rennt immer mit seinen Atzen über den Freimarkt (Kirmes in Bremen) und fragt irgendwelche Jugendlichen ob sie TBO (Team-Bremen-Ost) kennen. Wenn sie mit "nein" antworten, haut er ihnen auf die Schnauze! Lustiger Kerl oder???

sehr clever... danach kaufen sie bestimmt alle platten von ihnen
 
Schonmal vorab Werbung
Dj Timop presents "Best of TBO" (Mix CD) ;)
mit alten Tracks und ner Menge neuem Exklusivmaterial
bald in jeden guten Mailorder.
Haltet eure Glubschaugen auf und bückt euch nicht...
 
alles von snuffshit is geil sollte man alles bestellen man da kann man nix mit falsch machen und wnens dnan zum ladne dann erst recht nich hammer album
bester track bis zum letzten tag
 
Original geschrieben von King Yallah
Bremen-Ost represent ihr biatsches, aus Bremen-Tenever kommen die besten Sachen Norddeutschlands

da hast du recht man bremen-ost/bremen-tenever reallife

ihr werdet sehen was die zukunft bringt-echter rap kommt nur aus echten ghettos :eek:

c1988_2.jpg

Tenever.jpg

tenever.jpg
 
Original geschrieben von Cyphar
alles von snuffshit is geil sollte man alles bestellen man da kann man nix mit falsch machen und wnens dnan zum ladne dann erst recht nich hammer album
bester track bis zum letzten tag

du hast recht snuffshit = kingz
 
Original geschrieben von Märtyrer


da hast du recht man bremen-ost/bremen-tenever reallife

ihr werdet sehen was die zukunft bringt-echter rap kommt nur aus echten ghettos :eek:

c1988_2.jpg

Tenever.jpg

tenever.jpg

mehr als die hälfte der blocks wurde doch abgerissen.
 
Original geschrieben von L-E DOPPEL N-O


Komm nach Huchting!
An alle anderen, traut euch hierher:cool:

in huchting bin ich mind. einmal im monat:rolleyes:

und nein, die hälfte der hochhäuser wurde nicht abgerissen, es werden insgesamt 3 blocks abgerissen, der rest nur modernisiert:rolleyes:
 
Original geschrieben von Märtyrer


in huchting bin ich mind. einmal im monat:rolleyes:

und nein, die hälfte der hochhäuser wurde nicht abgerissen, es werden insgesamt 3 blocks abgerissen, der rest nur modernisiert:rolleyes:
Stehen bei euch eigentlich noch die 3 Blocks, die mit Brücken verbunden sind??? Das sind so die Slums in Tenever....
 
aufjedenfall !

shiml,masta moe, crack1 sind die einzigen die was in der zukunft in bremen bewegen könnten !

ich habe auch viele junge leute hier in bremen gehört, die auch sehr gute ansätze zeigen, aber irgendwie hört man dann nur einmal was von denen und dann nie wieder.
 
shiml & moe

es gibt nur noch ein album von shimlone, das heißt "Totgesagte Leben Länger", ich finde dieses Album um Längen besser als das neue. Es hat einfach mehr geile flows, aggressiverer texte und die vergleiche sind einfach nur der burner. ist auf jeden fall nen kauf wert, genauso wie "masta moe"s alben!!!!

KAUFEN ODER STERBEN, IHR HABT KEINE WAHL !!! :eek:


http://www.snuffshit.de.vu
 
Zurück
Oben Unten