Shiml im Interview - "Hinterm Horizont"

jo shiml hats echt drauf....!!!!!!!

macht auf jeden fall ziemlich coole sachen!
 
man man man... wie sieht der denn aus hahaha... das real brrrrremen gangstah hahahaha... komische musik irgdnwie so sssssssssssssssssssssschlecht hahahahaha... für 6 jahre rapen voll schlecht wäre er ma besser yschule gegangen.... hahaha
 
Album flowdt bestimmt richtig geil, shiml is eh der King, auf die anderen Leuten aus Breemn freu ich mich schon denn aus bremen kenn ich nicht vieles.
 
Geil das Video... starker Mc!!! Wo kann man diese Internetalben saugen?
 
musst mal googlen für die alben aber sind nicht schwer zu finden ;)
das montanamax feature album find ich ziemlich gelungen und for free viel zu gut

könnt euch über sein aussehen aufregen wie ihr wollt, der typ kommt echt sympathisch und hat eine gute sichtweise über die aktuellen dinge .. ausserdem kann er zwischen hiphop und rapmusik unterscheiden, was ich ihm hoch anrechne ;)
ausserdem ists cool, dass er seine kollegen aus der stadt mitzieht .. montanamax ist auch ein unglaubliches talent und freut mich, dass er an neuem stuff arbeitet
 
ja das beste von ihm war das chris mixtape!
aber hinterm horizont wird alles übertreffen hab seit ner woche vorbestellt + fettes poster :D
edit: achja kommt mir so vor als seien auf dem album mehr deepe tracks als sonst!
 
Original geschrieben von deepersleeper
geil mit kollegah, das wird sicher böse!
gut das er mit saad nix gemacht hat..

insgesamt macht er nen korrekten eindruck & seine mukke feier ich schon seit zwei jahren

mehr kann ich auch nich dazu sagen...:D


freu mich derbe aufn release mit kollegah und shiml...

das wir das derbste seit langem...bin auf hinterm horizont gespannt...

Peace
 
Original geschrieben von HKO


Ist doch jedes Mal das gleiche mit dem Haterhaufen hier. Da kommt raus, dass Azad ein Saad-Feature auf seinem Album hat, schon kann das Album nur scheisse werden und Azad ist ein Trottel. Beim Shiml-Interview kommt einmal der Name Saad im Gespräch vor, und keiner kann sich an was anderes erinnern. :rolleyes:

Edit: Hui, aber schnell noch ein "Kid" hinten drangehängt, um die Verhältnisse zu klären wa? Mann, wie arm!

Ist meine Meinung über Saad und die werd ich von mir aus noch 100x kund tun, außerdem waum sollte man nicht drüber reden?!

Man sollte auch nicht alle unter ein Hut stecken, aber ist deine Sache...
 
Eigentlich aüßer ich im i.net nur positives feed back zu künstlern aber naja

also ich finde das interview echt gut aber ich finde seinen text und flow vorallem aber den text bei dem video eher schwach

und das er so rapt wie es vor ihm keiner in deutschland getan hat .... darüber kann man wirklich streiten aber bitte
 
Interview war aufschlussreich vor allem auf Grund meines absoluten Unwissens bezüglich jenem Künstler. Das Snippet burnt ziemlich...besonders Stimme und Flow haben mich überzeugt! Textlich isses nicht DAS Besondere, wie er teilweise prophezeit, doch trotzdessen sind die Texte immer noch sehr cool. Bin aufs Album gespannt und hoffe bald mehr von ihm zu hören. Ein interessanter Rapper.

Breezer
 
meine gschichte ist textlich schon hammer..der erste battlepart im video hat mich schon ziemlich umgehauen.

FREITAG..
 
ich find gut das er nichts mit saad macht. Saad hätte ihn nur runtergezogen.

Peace
 
Zurück
Oben Unten