LP Shiml - Im Alleingang (30.01.09) (OUT NOW!)

Es würde einfach überhaupt nicht passen. Tua/Casper/Montana Max, die können doch alle auch ziemlich gut diese düstere Schiene fahren. Aber Kollegah & Favorite? Deren Lieder bestehen doch hauptsächlich aus lustigen Punchlines. Und "Mobster" & "Faustkampf" sind jetzt auch nicht gerade meine Lieblingslieder.

Plausible Erklärung. Punkt. Mehr gibts nicht zu sagen.
 
Shimls neues Album „Im Alleingang“ erscheint am 30.01.

Wer es im Laden kaufen möchte, sollte das in einem MEDIA MARKT tun. Dort wird Shimls Album in jedem Fall auf Lager sein und in der Rubrik „Neue Helden“ gefeatured!

Allen anderen empfehlen wir, „Im Alleingang“ VORZUBESTELLEN. Hierbei bieten sich folgende Möglichkeiten an:


- MZEE.com: HIER

CD + exklusives T-Shirt für nur 16,99 € (+ Versandkosten 6,70 € bei Nachnahme / 2,95 € bei Kreditkarte für Deutschland)

Bezahlmöglichkeiten MZEE.com:
- Nachnahme: Ihr erhaltet die CD + Shirt am Releasetag (Lieferung mit der deutschen Post oder Hermes) und bezahlt direkt beim Postboten.
- Kreditkarte: Ihr erhaltet die CD + Shirt am Releasetag (Lieferung mit der deutschen Post oder Hermes) und zahlt per Kreditkarte.


- JPC.de: HIER

CD für nur 12,99 € (+ Versandkosten 2,99 € für Deutschland / Österreich / Schweiz)

Bezahlmöglichkeiten JPC.de:
- Rechnung: Ihr erhaltet die CD am Releasetag (Lieferung mit der deutschen Post) und müsst erst anschließend das Geld überweisen.
- Bankeinzug: Ihr erhaltet die CD am Releasetag (Lieferung mit der deutschen Post) und erst anschließend wird das Geld automatisch von eurem Konto abgebucht.


- HINWEIS ZUR BESTELLUNG BEI AMAZON.DE:

Wir raten euch, diesmal NICHT dazu, bei amazon.de zu bestellen. Das hat den Grund, dass es momentan Differenzen zwischen unserem Vertrieb Soulfood und amazon.de gibt und daher kein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden kann und Besteller die CD höchstwahrscheinlich nicht zum Releasetermin erhalten werden!

Als Alternative empfehlen wir euch JPC, wo „Im Alleingang“ zum Top-Preis von 12,99 angeboten wird auch die Versandkosten / Servicequalität / Liefergeschwindigkeit mit amazon.de vergleichbar sind.
 
geil man....ich freu mich drauf....hoffentlich kommen wieder so dinger wie "die straße brennt" oder "druckbetankung"....und dass ers bei FüD 1 voll verkackt hat interessiert mich heut auch nicht mehr...
 
Ich freu mich schon aufs Album :) Bis zum Horizont war ein gutes Album. Bin gespannt ob er die gleiche Schiene fährt
 
Zurück
Oben Unten