Shiml: "Hinterm Horizont"

Hammer Video, hör es die letzten Tage nur noch im Loop. Snippet ist ebenfalls cool, wird definitiv gekauft.
 
nach uns der rest war auch das erste album seit langem, was ich gefeiert hab, ohne ende

video gefällt auch .. düster, ehrlich und erwachsen; so würd ichs einstufen
 
hoffentlich bleibt er seiner linie treu, sein letzte album war auf jeden fall hammer, besser als so manche "mega erfolgs dingen"

freu mich auf jeden fall schon, besonders auf features von flipstar :D
 
Ich hab den bis gez gar nicht gekannt ...
Aber die Tracks sind ja üba tight.

Nur leider kann ich das Snippet nicht runterladen bei "www.selfmade-records.de"

Am Besten gefält mir das Lied "Meine Geschichte"

Peace
 
Original geschrieben von Ivo_real

... deine mama, deine tanten und deine oma.

Warum? Man kann die genannten gut finden oder auch nicht. Dass sie jedoch Maßstäbe gesetzt haben im deutschen Rap dürfte ausser Frage stehen! Oder wie würdest du es bezeichnen, wenn ein kleines Indie-Label mit Assi-Rap mit jeder Platte Top10 bzw. Gold geht? Das ist meiner Meinung nach schon ein Maßstab!
 
aggro hat maßstäbe gesetzt.[...]

haha. wo hat den aggro maßstäbe gesetzt?
die reime sind so schlecht wie schon jahre nicht mehr.
das einzige was aggro gesetzt hat, sind große haufen scheiße!
 
Original geschrieben von weezer


haha. wo hat den aggro maßstäbe gesetzt?
die reime sind so schlecht wie schon jahre nicht mehr.
das einzige was aggro gesetzt hat, sind große haufen scheiße!

Was Aggro als Indepent Label erreicht hat ist unglaublich. Die haben sich alles selbst erarbeitet und auch wenn ihr die Musik nicht mögt, diese krasse Leistung sollte anerkannt werden. Ist das krasseste Label in Deutschland.

PS: Bin auch kein Fan von Aggro aber es ist einfach so. Wenn Aggro keinen neuen Maßstab gesetzt hat, wer dann bitte???? :confused:

Wenn die wollen, machen die ihre ganzen Homies zu Stars und die sind nichtmal besonders talentiert.
 
Original geschrieben von Ivo_real
Tja, meine Homies sind talentiert und Stars dazu.

aha, nur leider kennt keiner deine auch so guten homies und dich erst recht nicht. vergleich dich mal gegen aggro, dagegen bist du ein witz. soll jetzt nicht heißen das ich aggro mag aber du musst langsam mal wieder auf den boden der tatsachen kommen. ich versteh schon du würdest gerne in den schuhen von aggro stehen und geld verdienen, aber leider bist du ne null die keine sau kennt...versuchs mal mit pop-musik vllt hast du da mehr erfolg.
 
Das album werd ich mir geben bis ichs nich mehr hören kann...genau wie mit Zum Mittelpunkt der Erde und Nach uns der Rest..

beides hammer..

Shiml wird bei den ganz großen in Deutschland mitziehen und Aggro in Grund und Boden walzen...

Peace!

wird gekauft.. :D
 
Shiml One!

Shiml ist einer der genialsten Rapper überhaupt, wer sagt das er es nicht drauf hat, hat wohl taube Ohren!!

Diese Stimme ist so perfekt, man hört Wut und Hass in seinen Liedern direkt aus der Stimme raus, Shiml reimt einzigartig, diese Ideen sind Hammer! Die Beatz sind sehr Fett und ich bin kein Typ der 08/15 Standart rap hört, ich liebe nur genialen Rap, von MC´s die einen wirklich flashen (wobei das ja geschmackssache ist) aber Shiml ist Definitiv einer dieser MC´s die mich wegflashen!
ich kenne übrigends auch seine älteren sachen, die mich schon umgehauen haben z.B "Wiege der Nacht" ein Lied das mich soooooo geflasht hat, die stimme und der Text in diesen Lied ist einfach alles so genial!

naja zum Album... das kaufe ich mir 100% und auf dem snippet finde ich auch fast alles geil und einige sachen haben mich definitiv faziniert! z.B das Video, ich persönlich finde es einfach genial, wie der Beat einsetzt und Shiml darauf wieder mit extremer Power in der Stimme rappt, der Text und natürlich das Video an sich, schwarzweiß und diese ganze gegend in dem Video wo am anfang so die Sonne über diesen sozialen Brennpunkt zwischen den Wolken durchscheint...... Perfekt!
das ist Rap wie ich ihn Liebe!

weiter so Shiml! Respeckt!

aja an alle die zweifeln...

kauft euch das Album, ihr werdet es nicht bereuen, weil es ist für jeden was dabei! für mich ist alles, wie gesagt, Perfekt! ;-)
 
Original geschrieben von kingmoik


maßstäbe wo? deutschrap? das glaubst du doch selbst nicht... ich will nicht bezweifeln, dass es gut sein könnte (kenn den net), aber um maßstäbe setzen zu können, brauchts bissl mehr. das ist sicher! aggro hat maßstäbe gesetzt. samy, eko, savas...

du hast recht bist auf die aggro-zeile. aus dem protokoll streichen und ich setz n word drunter
 
Re: Shiml One!

Original geschrieben von D~L
Shiml ist einer der genialsten Rapper überhaupt, wer sagt das er es nicht drauf hat, hat wohl taube Ohren!!

Diese Stimme ist so perfekt, man hört Wut und Hass in seinen Liedern direkt aus der Stimme raus, Shiml reimt einzigartig, diese Ideen sind Hammer! Die Beatz sind sehr Fett und ich bin kein Typ der 08/15 Standart rap hört, ich liebe nur genialen Rap, von MC´s die einen wirklich flashen (wobei das ja geschmackssache ist) aber Shiml ist Definitiv einer dieser MC´s die mich wegflashen!
ich kenne übrigends auch seine älteren sachen, die mich schon umgehauen haben z.B "Wiege der Nacht" ein Lied das mich soooooo geflasht hat, die stimme und der Text in diesen Lied ist einfach alles so genial!

naja zum Album... das kaufe ich mir 100% und auf dem snippet finde ich auch fast alles geil und einige sachen haben mich definitiv faziniert! z.B das Video, ich persönlich finde es einfach genial, wie der Beat einsetzt und Shiml darauf wieder mit extremer Power in der Stimme rappt, der Text und natürlich das Video an sich, schwarzweiß und diese ganze gegend in dem Video wo am anfang so die Sonne über diesen sozialen Brennpunkt zwischen den Wolken durchscheint...... Perfekt!
das ist Rap wie ich ihn Liebe!

weiter so Shiml! Respeckt!

aja an alle die zweifeln...

kauft euch das Album, ihr werdet es nicht bereuen, weil es ist für jeden was dabei! für mich ist alles, wie gesagt, Perfekt! ;-)
Das kann man wohl absolut so stehen lassen :)
 
Re: Shiml One!

Original geschrieben von D~L

Diese Stimme ist so perfekt, man hört Wut und Hass in seinen Liedern direkt aus der Stimme raus
Shiml klingt immer gleich aggerssiv, manchmal bisschen weniger manchmal mehr...
Original geschrieben von D~L

Shiml reimt einzigartig
wo denn bitte? er reimt nicht schlecht,.. aber einzigartig? no way - schau mal in die mzee lyric cypher... da siehst du equivalente texte
Original geschrieben von D~L

diese Ideen sind Hammer!
einziger punkt wo ich dir n bisschen recht geben kann, wo er sich abgrenzt: er ist innovativ
Original geschrieben von D~L

Die Beatz sind sehr Fett
also ich mag zwar aggro oder bushido nicht, aber die jungs haben bessere...

@D~L: mag sein das du ihn magst, aber deine argumente sind leerlaufargumente und hören sich an wie vonem groupie...

@ sIcKWitIt: is shiml dein homie? kennst du ihn? hast du connections zu self-made recs? oder bekommst du geld? ich kann mir sonnst nich erklären wie man so vernarrt über monate hinweig einen künstler pushen willl...
 
Live

wer Shiml live sehen will muss am 08.04 diesen Jahres zur Panzer Jam pt.2 nach Schüttorf (NS) kommen.

weitere Infos folgen in kürze
 
Zurück
Oben Unten