Shiml - Hinterm Horizont (ab 24.02.) (Video Download, Snippet, alle Infos!!!)

mein Album kam vor 2 Stunden mit der Post, erster Eindruck: ein geiles Teil, Shiml hat seinen eigen Stil, bitet keinen Amirapper :cool:

besonders Druckbetankung ist ein Hammertrack, muss mir das Album noch paarmal geben :D
 
ist heute endlich angekommen
erster Eindruck war auch Hammer...beats und atmosphäre wieder geil
und Druckbetankung ist wirklich sehr dick

Die erste Hälfte ist schonmal sehr gut...die zweite hör ich mir jetzt an
 
Di$$kret schrieb:
Was ich nicht verstehe, dass andauernd gesagt wird, dass 3 Shiml Alben im I-Net veröffentlich wurden, aber man kann sich doch nur IMDE und NUDR (mit max & chris) runterladen, zu Totgesagte leben länger gibts doch nur das snippet, oder wie ist das??
soviel ich weiss kann/konnte man totgesagte leben länger bisher nur bestellen
 
Ich war nicht so beeindruckt von dem Album. Rappen kann er und Beats sind auch geil, aber er hat zu viele leere Pharsen. Der Junge kommt einfach nicht wirklich auf den Punkt. Naja, ist nicht so dolle...
 
Gold-Princess schrieb:
Ich war nicht so beeindruckt von dem Album. Rappen kann er und Beats sind auch geil, aber er hat zu viele leere Pharsen. Der Junge kommt einfach nicht wirklich auf den Punkt. Naja, ist nicht so dolle...
achja? und welcher deiner lieblingsrapper hat viele volle phrasen und kommt direkt auf den punkt ?
 
Märtyrer schrieb:
achja? und welcher deiner lieblingsrapper hat viele volle phrasen und kommt direkt auf den punkt ?


So hab ich das natürlich nicht gemeint. 100% kommt niemand auf den Punkt oder hat volle Pharsen, aber bei Shiml merkt man sowas deutlich.

Ich finde B-Lash oder Mach One haben eigentlich ganz gute Sachen.
 
Mephisto1 schrieb:
Weiß einer wann das genau anfängt und wo genau das nochmal ist???


ab 20 uhr ist einlass.
gegen 21 uhr wirds losgehen.
das ganze ist im TOWER.
Direkt am Hauptbahnhof. Hinterm TingClub (Ex-Rosige Zeiten) beim La Viva um die Ecke.
www.tower-bremen.de is die website des clubs.

bei weiteren fragen www.selfmade-records.de/board oder einfach eine PM an mich.



Eintritt: 5 Euro


Holla
 
seit gestern hab ich das ding auch endlich. für mich hat sich shiml noch einmal klar gesteigert im vergleich zum letzten album. für das nächste wünsche ich mir nur noch ein kleines bisschen mehr abwechslung, natürlich ohne dass shiml dafür seinen eigenen stil ablegt
 
habs mir auch gekauft, finds aber viel zu einseitig monoton...irgendwie langweilig...naja paar gute sachen bei...peace
 
Die Kerzen kommen ein bisschen scheisse, aber im grossen und ganzen, dope !
 
hab von dem album mehr erwartet, wenn ich ehrlich bin.....dafür dass der hier seit wochen so propagiert wird, als wäre er der neueste überscheiss......
 
Zurück
Oben Unten