Shiml - Hinterm Horizont (ab 24.02.) (Video Download, Snippet, alle Infos!!!)

Ich kenne nicht viel von ihm ehrlich gesagt.

Mir gefällt es.

Zu dem Post bzg. Savas.

Ohne irgendjemanden auffe Füße treten zu wollen, da es mir wie gesagt sehr gefällt, hört er sich oft nach savas vor einigen jahren an als er noch hungrig war.

Und diesen Aspekt finde ich nicht schlecht ;)

Mfg
 
seht bald auf der dvd feuer über deutschland wie shiml beim battle gegen pillath hyperventiliert........
sickwittit sei nicht sauer auch wenn du im auftrag von selfmade arbeitest
 
Shiml hat außer der etwas ähnlichen Stimme GAR NICHTS von Savas. Er hat einen komplett eigenen Style ... wer ihn mit Savas vergleicht, hat echt null Ahnung, sorry ;)

Ich flashe so auf "Meine Geschichte" ... :eek:
Gucke es im Loop :)
 
Original geschrieben von smith1
seht bald auf der dvd feuer über deutschland wie shiml beim battle gegen pillath hyperventiliert........
Off Topic Post. Lass das.
Hat hier nichts zu suchen ... hier gehts um das Album, kleiner.
 
ich will das video auch sehen, aber der link funkt. bei mir net und bei rapidshare kann es noch 55min dauern:(
 
Original geschrieben von j's0rn
ich will das video auch sehen, aber der link funkt. bei mir net und bei rapidshare kann es noch 55min dauern:(
Probier mal ein paar Mal. Ich verstehe es nicht ...
Bei mir funktionieren alle Links und es ist auch alles richtig verlinkt ... :confused:
 
jawoll!
"im mittelpunkt der erde" war für mich immer schon ein geheimtipp und nach dem snippet zu urteilen kann er die erwartungen gut erfüllen, werds mir auf jeden fall zulegen!
hat auch ne schöne dunkle atmosphäre, so wie ich es früher(!) bei bushido immer gemocht habe...
 
ich raff echt nich wie man so auf diesen shit abfahren kann jungs... einmal okay das muss man ihm echt zugute halten der typ HAT flow und eigenen style AAABER 1. seine Fresse passt einfach nicht, der Typ sieht voll überkomisch aus, voll das schäfchen gesicht hat der. 2. seine reime sind auch voll komisch.

"...stoff nach hause, der sound aus deim mund hört sich an wie tod...." (SINN???? Und was reimt sich da bitte? Das is auch ohne sinn hört sich voll schwul an). Und dritter Punkt seine Stimme.... alta die is ja voll verkackt voll hoch und komisch. Was is das eigentlich fürn landsmann?`Russe bestimmt ne? Egal eigenen Style hat er, Flow auch. Leute die coole Beats machen auch. Aber seine Reime und sein Aussehen sind fürn arsch. Meine Meinung und jetzt hatet gefälligst.
 
Original geschrieben von Noiza
ich raff echt nich wie man so auf diesen shit abfahren kann jungs... einmal okay das muss man ihm echt zugute halten der typ HAT flow und eigenen style AAABER 1. seine Fresse passt einfach nicht, der Typ sieht voll überkomisch aus, voll das schäfchen gesicht hat der. 2. seine reime sind auch voll komisch.

"...stoff nach hause, der sound aus deim mund hört sich an wie tod...." (SINN???? Und was reimt sich da bitte? Das is auch ohne sinn hört sich voll schwul an). Und dritter Punkt seine Stimme.... alta die is ja voll verkackt voll hoch und komisch. Was is das eigentlich fürn landsmann?`Russe bestimmt ne? Egal eigenen Style hat er, Flow auch. Leute die coole Beats machen auch. Aber seine Reime und sein Aussehen sind fürn arsch. Meine Meinung und jetzt hatet gefälligst.


ahja du achtest also auf aussehen. bist du vom anderen ufer? :rolleyes:
 
scheiße, wie wird das wieder geil! der kerl ist für mich der hoffnungsträger überhaupt. der hat einfach seinen style und zieht den durch
 
@cobra
guck es dir an und ich wette danach haben eine menge leute eine andere meinung über shiml...sorry nichts für ungut.
 
Original geschrieben von smith1
@cobra
guck es dir an und ich wette danach haben eine menge leute eine andere meinung über shiml...sorry nichts für ungut.

ein battle ist immer was anderes. ist mir ziemlich wurscht, wenn das album geil ist.
 
Zurück
Oben Unten