She's got the look! die hübschesten sportlerinnen!

sharapowa spielt wenigstens auch so wie sie aussieht, das machen die meisten Tennisspielerinnen ja nicht...

Jelena Dokic zum Beispiel....zwar nicht allzu erfolgreich


aber auch nicht hässlich
 
das italienische volleyball nationalteam hatte ein paar gute schnecken am start wenn ich mich recht erinnere.


......womöglich haben mich aber auch nur die hotpants geblendet? :confused:
 
achja....was ging denn noch mit der fotoserie von der brasilianischen Damennationalmannschaft im Fussball ??? da war doch was....:)
 
Original geschrieben von Soul's'Alive
das italienische volleyball nationalteam hatte ein paar gute schnecken am start wenn ich mich recht erinnere.


......womöglich haben mich aber auch nur die hotpants geblendet? :confused:

hat mir n kumpel auch mal erzählt dass da eine is die ziemlich hot is
 
Martina Navratilova ist die süßeste Biene auf der internationalen Sportbühne. Mit 50 Jahren ist es immer noch geil ihr, beeimSpielen zuzusehen!
 
Original geschrieben von Hu$tlA°>K<
Martina Navratilova ist die süßeste Biene auf der internationalen Sportbühne. Mit 50 Jahren ist es immer noch geil ihr, beeimSpielen zuzusehen!

:rolleyes:

ne lass mal stecken, die "süße Biene" :D :D
 
ich wär bei der brasillianischen fußballfrauennationalmannschaft nicht abgeneigt!
 
Fett trifft's echt gut! Da hast du dir ja 'ne richtige Bombe ausgesucht...............hätte ich nicht von dir gedacht! :D
 
die Sharapova sind ganz gut aus und natürlich frau kurnikowa oder wie die geschriebe wird!
 
Zurück
Oben Unten