She-Raw: "Beauty and the Beats" / HipHop-Soap "Unser Block"

ES KANN NUR EINE HIPHOP SOAP GEBEN! UND DAS IST JA WOHL FABRIXXX!!!!
 
Original geschrieben von Ayranmann




Euch beide würde ich gerne mal schön vermöbeln. Das man Alben die einem gefallen von main Theme nur runterläd und nicht kauft ist einfach nur arm. Ihr Wichser. Solche Labels muss man dann auch unterstützen.



tu das, so gut is das album garnich, 5 korrekte tracks der rest is nich so toll

also lohnt sich der kauf für mich nicht
richtig geile alben wie zb sentino oder bushido kauf ich mir , da lohnt sichs auf alle faelle
 
Original geschrieben von TooShort




tu das, so gut is das album garnich, 5 korrekte tracks der rest is nich so toll

also lohnt sich der kauf für mich nicht
richtig geile alben wie zb sentino oder bushido kauf ich mir , da lohnt sichs auf alle faelle

Okay!
 
bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten gibts auch schon hiphopper.. so richtig mit writern und rappern und so
 
nein, das wird ja immer schlimmer....ne hiphop-soap, wie schrecklich...es gibt doch nix schlechteres und dümmeres als soaps, wenn dann auchnoch hiphop dazukommt, so wie er im fernsehen dargestellt wird, omfg
 
Also die sieht ja echt derbst häßlich aus, aber rappen kann sie.. Naja, die mischung machst.. Also mittelmäßig..
Also wenn ich mir die Musik anhöre is zwar geil, aber dann hab ich n Bild von ihr im Kopf und dann fühle ich mich irgendwie komisch..
Die Soap werde ich mir die erste Folge angucken und da schauen, obs weiter geguckt wird oder nicht..
 
snippet is ziemlich geil
features ebenso! ORGIE!!!!!
aber ich find deutsche mc´s auf englisch eigentlich net so dope
 
She Raw is übelst heftig unterwegs auf Orgie seinem neuen Album (schmutzige Euros) ist ihr Track so Floaig geil übelst geil :D
 
Original geschrieben von Ayranmann




Euch beide würde ich gerne mal schön vermöbeln. Das man Alben die einem gefallen von main Theme nur runterläd und nicht kauft ist einfach nur arm. Ihr Wichser. Solche Labels muss man dann auch unterstützen.


ich habs mir runtergeladen, kurz reingehört, gelöscht und direkt bei amazon mit "masta-ace sittin on chrome" bestellt.
album ist heftigst geil, besonders die lyrics.
ich bin genau deiner meinung. ein eminem kann es verkraften, wenn er 1000 cds weniger verkauft, aber so kleine künstler nicht.
 
den hab ich nur mal im fernsehen gesehn, das is so ne kindersoap im ard oder zdf und der titeltrack is halt so wacker kinderrap
 
Zurück
Oben Unten