Shawnna verlässt DTP / Neue DTP Compilation

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Nach Rah Digga (Flipmode Squad) hat nun die nächste Rapperin ihr jahrelanges Label verlassen. Wie das [ssuche]Ludacris[/ssuche] Label Disturbing Tha Peace heute (26.April) offiziell auf einer Pressekonferenz bekanntgeben wird, hat Shawnna das Label verlassen.

Laut Jeff Dixon, Co-CEO von DTP Records, wurde die Rapperin aus Chicago nicht gedroppt, sondern hat sich freiwillig für den Split entschieden, um ihren eigenen Weg zu gehen. Under DTP veröffentlichte Shawnna die zwei Soloalben "Worth the Weight" und "Block Music", welche sich allerdings eher schwach verkauften. Shawnna über die Sutation:

"My feelings...I'm ecstatic. This is something that I've been pondering for a while. When I first got with Luda, I let him know that I had to go back to the crib. But we had a wonderful run, I put out two great albums with them and I just feel like right now, it's time for me to do something independently. You can be more instrumental in hip-hop being solo. John [Monopoly] and Hustle are behind me and we're about to do it. Luda understands. That's my toller Typ outside of this rap shit. We're both kind of hurt about it, but we know that we're going to [continue to] work together. I still love everybody over there. This is more like a graduation.""


Trotz ihres Weggangs wird die Rapperin auf der im Juli erscheinenden DTP Album "Strength In Numbers" vertreten sein. Auf der Label-Compilation wird unter anderem auch Ex-DTP Rapper Chingy gefeaturet. Da DTP auf der heutigen Pressekonferenz auch ein neues und bekanntes Signing vorstellen möchte, wird in den USA mit der Rückkehr von Chingy zu seinem ehemaligen Label spekuliert. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: www.sohh.com
 
Na toll. Chingy wieder zurück? Da gabs doch Beef mit Luda oder? Wäre armselig den dann wieder aufzunehmen. Kann den eh nicht ab. Ist ja hoffentlich nur ein Gerücht.

Edit: Das Shawnna das Label verlässt find ich auch nicht gut. Ist denn etwas darüber bekannt wo sie nun hingeht?
 
Chingy scheint wohl gecheckt zu haben das er seit dem Split mit DTP einfach ein erfolgloser Rapper ist.

Eine Rückkehr zu DTP würde ihm glaub ich ziemlich viel Credibility kosten...naja soll er schauen was er macht. Ich fand ihn anfangs ziemlich gut...clubmucke halt...
 
Der soll sich verpissen und weiterPopmusik machen!! Luda soll den nicht wieder aufnehmen!
 
Chingy scheint wohl gecheckt zu haben das er seit dem Split mit DTP einfach ein erfolgloser Rapper ist.

Eine Rückkehr zu DTP würde ihm glaub ich ziemlich viel Credibility kosten...naja soll er schauen was er macht. Ich fand ihn anfangs ziemlich gut...clubmucke halt...


Genau! Der hat nachher genau nix mehr auf die Reihe gekriegt!

Anfangs fand ich ihn auch geil, v.a. auf "We Got" auf der Chicken & Beer LP hat er brutal geil gerappt :eek:


Schade, Shawnna hats meiner Meinung nach auch krass drauf, dass sie weggeht.
 
tz... macht auf mich den eindruck, als ob luda alles mit sich machen lässt. ich mein die ganzen jahre wo sich keiner für shawnna interessiert hat (versteht mich nich falsch, ich find shawnna DIE rapperin überhaupt), hat die ohne ende DTP ge-holla't und jetzt wo's so langsam läuft macht sie sich ab.
und chingy... ey wenn der zurück auf DTP geht, werf ich mein (gekauftes!!!) release therapy album sofort in müll und boykottier luda aus allen playlists und aufm mp3player... irgendwo muss man doch ein bisschen rückgrat haben?!
 
ey chingy ist so ein arschkriecher alter geht ja garnicht ich will nicht wissen was er luda dafür gab des er ihn wieder aufnimmt naja ohne luda wie schon gesagt läuft bei c to the h to the i n - g - Y nix hat er mit seinem letzen album überhaut geschaft mehr als 50.000 zu verkaufen???
 
Wo kriegt man denn raus wieviel von nem album verkauft wurden?? hab über google nix gefunden..
 
Chingy Is Back With DTP

Chingy has officially returned to Ludacris' Disturbing Tha Peace imprint after having a falling out several years ago.

The St. Louis bred rapper began his career on the DTP label in 2003 and gained national attention with his hit single "Right Thurr" which was featured on his multi-platinum debut album, Jackpot.

In early 2004, Chingy would sever ties with the label after claiming his money was being mismanaged. He would then release three albums on Capitol Records, Powerballin' and Hoodstar, respectively. Both albums would suffer from low sales.

A track by the rapper, titled "Make That Money" recently leaked onto the net where he confirms his come back to his old camp. "Was gone for a minute, back with the crew /Who?/ DTP so if you on top, we came to move you."[Listen Here]

Details on Chingy's upcoming album on DTP are yet to be revealed but it has been confirmed that he will appear on DTP's compilation album, Strength In Numbers, which will hit shelves in early July.

As SOHH previously reported, Shawnna amicably left DTP earlier this week. During her run with the label, she released two solo albums and a DTP group album.

http://sohh.com/articles/article.php/11486
 
Zurück
Oben Unten