Sha-Karl - Dis Wars (letztes Album??)

Ich finds Album echt gut ... hab aber leider noch nicht alles gehört! aber was ich bisher gehört hab is echt fett :D
 
So, das Ding is also der Burner?
Ich find die Platte schon gut, nur hör ich mir dann doch lieber das Original an. Sha Karl rappt von vorne bis hinten 1 zu 1 wie Savas. War auf den vorangegangenen Tapes noch nicht ganz so Krass zu hören, meiner Meinung nach. Aber Savas Rapstil is ja auch seit ein paar Jahren schwer in Mode.
Aber gut, fette Tracks sind vorhanden, das kann man nicht abstreiten.

Und jetzt beschimpft mich.
 
Original geschrieben von ruwa77
So, das Ding is also der Burner?
Ich find die Platte schon gut, nur hör ich mir dann doch lieber das Original an. Sha Karl rappt von vorne bis hinten 1 zu 1 wie Savas. War auf den vorangegangenen Tapes noch nicht ganz so Krass zu hören, meiner Meinung nach. Aber Savas Rapstil is ja auch seit ein paar Jahren schwer in Mode.
Aber gut, fette Tracks sind vorhanden, das kann man nicht abstreiten.

Und jetzt beschimpft mich.

sein stimme ähnelt der von savas aber dafür kann er ja nichts........außerdem sha-karl rapt einfach fresh und savas rapt zurzeit voll den schwulen asthmastyle:D


Und jetzt beschimpft mich.;)
 
tjo einfach übermässig hammer das album,is so ziemlich das geilste album für mich zurzeit
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE


sein stimme ähnelt der von savas aber dafür kann er ja nichts........außerdem sha-karl rapt einfach fresh und savas rapt zurzeit voll den schwulen asthmastyle:D



so siehts aus!!

kalle rappt 10 mal besser als sav zur zeit!!
 
Die Stimme ähnelt schon sehr, ABER Kalle hat erstens n ganz anderen Flow, der rappt nicht so abgehackt, gestottert und komisch betont wie Savas...putz dir mal die Ohren! :oops: ...Ruwa77
 
hab die stimmen grad nochmal verglichen und muss sagen das ich nichtmal finde das die stimmen sich so ähnlich anhören!!

kalle hat ne ganz andere stimme!

naja wayne,ruwa hört einfach schlecht:oops: ...
 
das album bangt alles.
hammer ding von vorne bis hinten.
bin mal gespannt ob es wirklich sein letztes war.
wäre auf jeden fall behindert.
kalles texte sind einfach der hammer.
das ding ist jetzt schon eines meiner lieblingsalben überhaupt.
auch wenn manche wegen features heulen...
einfach nur geil
 
Sagt kalle nicht in irgendeinem track auf dem album
"ich sachte ich hör auf , Nix da" ? so in der art? fällt mir gerad so ein beim aufwachen...
wär schade wenn er aufhört aber was soll man machen sha karls alben werdneh alt hauptsächlich geladen und somit kann er von seiner muzik schlecht leben oder?
 
Original geschrieben von Oc'38
Sagt kalle nicht in irgendeinem track auf dem album
"ich sachte ich hör auf , Nix da" ? so in der art? fällt mir gerad so ein beim aufwachen...
wär schade wenn er aufhört aber was soll man machen sha karls alben werdneh alt hauptsächlich geladen und somit kann er von seiner muzik schlecht leben oder?


:confused: ehm wenn er sagt "ich sachte ich hör auf , Nix da" ... dann wird der wahrscheinlich nicht aufhörn .. also wieso redest du dann davon?!
 
naund..........ich denke mal er hat noch nen normale job und zusätzliches geld ist doch immer gut........außerdem macht ihm das auch noch spaß(denk ich mal)
ich denk er wird bald noch ein collabo album mit irgendeinem von bigbud machen(vielleicht faustus) wäre hammer

aber ich denk schon das kalle so 4000€-8000€ an dem album verdient
 
Original geschrieben von Z-®o™



:confused: ehm wenn er sagt "ich sachte ich hör auf , Nix da" ... dann wird der wahrscheinlich nicht aufhörn .. also wieso redest du dann davon?!

ICh rede davon weil ich keine fakten weiß und es nur eine vermutung war ...
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE
naund..........ich denke mal er hat noch nen normale job und zusätzliches geld ist doch immer gut........außerdem macht ihm das auch noch spaß(denk ich mal)
ich denk er wird bald noch ein collabo album mit irgendeinem von bigbud machen(vielleicht faustus) wäre hammer

aber ich denk schon das kalle so 4000€-8000€ an dem album verdient


wohl eher nich
 
umsatz ist nicht gewinn......... darum KAUFEN KAUFEN KAUFEN bestes ALBUM ders JAHRES, besser als alles andere, echte MUSIK......
 
Gibt es eigentlich ein Collabo-Album von Rhymin Simon und Sha-Karl, oder Sha-karl und Plätter Pi, oder Rhymin Simon und Plätter Pi?
 
Original geschrieben von Mack-A-Roni



wohl eher nich

klar das ist standard für untergrundkünstler

kuck mal...........ich denke das album wurde so 3000 - 4000 mal gepresst.........nehmen wir mal 3000 platten an............da kommt wenn alle platten verkauft sind je 12€ kommen dann 36000€ insgesamt rein........davon muss noch das presswerk bezahlt werden..........so ca. 4000-6000€...............und ich denke vom rest..........ca.30000€ wird kalle schon so 4000€-8000€ bekommen
 
hats bei jam fm vllt jemand aufgenommen und kanns hochladen?
 
PFLICHTKAUF!!!

Wird auf jeden gekauft das Teil!
Big-Bud gehört zu meinen Lieblingslabel. Die ersten beiden Tapes von Kalle warn schon richtig gut..erwarte auch viel..big bud shop: 9€ :eek:
 
sehr geiles album!
schade,dass Sha-Karl aufhört :(
ach ya...hammer features
pflichtkauf...einfach nur empfehlenswert!!!
 
Zurück
Oben Unten