SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Man muss ja nicht mal so wild wirtschaften wie S04 und HSV um abzustürzen. 1-2 Saisons verkackt, Pech bei Transfers, ruckzuck sinken die Marktwerte und man zahlt aber auf Jahre die dicken Gehältern. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich sehe da schon ein Risiko zumal wir letzte Saison bei den Gehälter schon 5. oder 6. in der Liga waren.
Stimme dir auf jeden Fall zu, das Risiko besteht immer. Aber sehe das ganze Gebilde mittlerweile als so gefestigt und die Leute eigentlich auch kompetent genug an, dass man zwar etwas wagt und auch eher nach oben blickt, aber die Risiken auch permanent im Blick hat.
 
thema lammers. transferfehlgriffe hat btw jeder verein – die menge macht‘s halt bzw. der anteil derer, die einschlagen.

also deshalb versteh ich dieses argument nie.
 
thema lammers. transferfehlgriffe hat btw jeder verein – die menge macht‘s halt bzw. der anteil derer, die einschlagen.
Jo, das ist sicherlich einkalkuliert. Finanziell gabs in den letzten Jahren kaum richtig schlimme Transfer. Ist halt sportlich kacke, wenn du Silva, Kostic und Hinteregger mit Lammers, Pellegrini und Onguene ersetzt.
 
Jo, das ist sicherlich einkalkuliert. Finanziell gabs in den letzten Jahren kaum richtig schlimme Transfer. Ist halt sportlich kacke, wenn du Silva, Kostic und Hinteregger mit Lammers, Pellegrini und Onguene ersetzt.
irgendwie auch doppelt schade, wenn ein silva jetzt zu sociedad wechselt, der seine beste zeit ja zweifelsohne bei euch hatte. san sebastian sicherlich ganz schön und die schauen ja in den letzten jahren auch mal in der cl vorbei, aber langfristig ist die verbesserung zur sge jetzt nicht wirklich da, find. man weiß es natürlich nie vorher.
 
irgendwie auch doppelt schade, wenn ein silva jetzt zu sociedad wechselt, der seine beste zeit ja zweifelsohne bei euch hatte. san sebastian sicherlich ganz schön und die schauen ja in den letzten jahren auch mal in der cl vorbei, aber langfristig ist die verbesserung zur sge jetzt nicht wirklich da, find. man weiß es natürlich nie vorher.
Darf man gar nicht drüber nachdenken was die aus Silva gemacht haben. Der hat bei uns 38 Scorer in einer Saison gemacht. Das ist wahrscheinlich ein Top5-Wert in der Bundesliga-Geschichte. Ich wette, dass der voll einschlägt, wenn RSSS sein Spiel auf den zuschneidet.
 
Seit ein paar Tagen sieht's ja schon so aus als würde PSG Ernst machen bei Kolo Muani. Jetzt gibt's auch mal was neues zum Thema 100 Millionen zu berichten:

Nach SPORT1-Informationen hat bei der Zusammensetzung eines Transfers aber erstmals ein Umdenken bei den handelnden Personen rund um Sportvorstand Markus Krösche stattgefunden. Die bislang ausgeschlossene Kombination aus hohem Sockelbetrag und Verrechnung mit einem anderen Transfer ist intern inzwischen ein Thema, vor dem sich niemand mehr verschließt.

Sollte PSG neben einem stattlichen Sockelbetrag noch Ekitiké draufpacken, könnte Eintracht-Macher Krösche daher ins Grübeln geraten. Der von den Frankfurtern bereits länger beobachtete Stürmer ähnelt Kolo Muani von seinem Profil, einzig das Spitzen-Tempo (eine gute Grundschnelligkeit bringt er mit) geht ihm etwas ab.


https://www.sport1.de/news/fussball...-eintracht-mit-umdenken-bei-transferstrategie

Wenn sein Weggang sowieso unausweichlich ist wäre das doch eine gute Lösung. Und es wäre ja besser das in den nächsten Tagen zu regeln als Kolo Muani kurz vor Schluss des Transferfenster abzugeben und dann Mondpreise für irgendwen aus der zweiten Reihe bezahlen zu müssen.

Aber erstmal sehen was noch alles lustiges passiert...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


e. eyooo warum wird der tweet net eingebunden danke elon danke ralf wofür zahl ich eigtl

für jeden der nicht draufklicken will: wir sind bereit jakic abzugeben für 7-8 mio. ne leihe wäre auch ne option, aber nur mit kaufpflicht.

e2. danke an den mod der meine dummheit korrigieren konnte, wo wären wir ohne euch?

wen holen wa in dem fall noch fürs zentrum jungs
spontan wäre ich für nen x-beliebigen u23 spieler aus der ligue 1 mit afrikanischen wurzeln
oder ebimbe wieder ins zm und buta/ansgar auf rechts vertrauen???

oh man, unser markus kriegt kein schlaf bis zum 01.09.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso wie mich gewundert hat, dass Jakic am Sonntag für Rode reingekommen ist wundert mich jetzt, dass er obwohl er ja offenbar gebraucht wird verkauft werden soll.

Ein Wechselbad der Gefühle!

Aber wenn er Einsatzzeit will ist er woanders besser beraten. Zu viel Konkurrenz.

Werd ihn trotzdem vermissen, falls es soweit kommt.

Und ja, Krösche hat richtig Stress. Bisher liefert er aber auch top ab. Aber bisschen Verstärkung muss noch her und das Thema Kolo muss er auch noch meistern.

Finde bei Kolo übrigens amüsant wie oft danach gefragt wird wie man ihn ersetzen kann. Vom Talent und Stil her überhaupt nicht, das müsste doch eigentlich allen klar sein. Mit viel Glück schießt jemand ähnlich viele Tore, aber ganz sicher nicht auf die Art und Weise.
 
Jakic ausleihen oder verkaufen fände ich nicht gut.
Rode wird öfter ausfallen, Shkiri wird auch mal ne Pasue bracuehn, Gelbsperre absitzen, Ebimbe wird scheinbar wieder vermehrt Außen gebraucht und Larsson sollte man noch nicht zuviel Verantwortung auftrage. Und verletzen können sich diese Spieler ja auch noch. Hoffe mit der Nachnomminierung ist das Thema vielleicht vom Tisch. Oder ist das nur für die play-offs?

UND LASST JETZT ALLE MAL MEINEN KOLO MUANI IN RUHE, DER BLEIBT NOCH 1 JAHR UND BASTA
So.
 
Jakic ausleihen oder verkaufen fände ich nicht gut.
Rode wird öfter ausfallen, Shkiri wird auch mal ne Pasue bracuehn, Gelbsperre absitzen, Ebimbe wird scheinbar wieder vermehrt Außen gebraucht und Larsson sollte man noch nicht zuviel Verantwortung auftrage. Und verletzen können sich diese Spieler ja auch noch. Hoffe mit der Nachnomminierung ist das Thema vielleicht vom Tisch. Oder ist das nur für die play-offs?

UND LASST JETZT ALLE MAL MEINEN KOLO MUANI IN RUHE, DER BLEIBT NOCH 1 JAHR UND BASTA
So.
Skhiri brauch keine Pause.
 
Warum spielt ebimbe wieder außen und nicht auf der 8 wie in der Vorbereitung? Wozu hat man Buta oder knauff?
 
Zurück
Oben Unten