SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay leute. ich habe zugriff auf dazn, amazon und sky. kann ich damit das finale heute gucken?

edit: nein. ich platz bald.
https://www.spox.com/de/sport/fussb...ute-live-im-tv-livestream-und-liveticker.html

Eintracht Frankfurt vs. Glasgow Rangers, Übertragung: Finale der Europa League heute live im Free-TV​

Der Sender RTL hat sich die Übertragungsrechte an der EL gesichert. Das Finale der Europa League zwischen Frankfurt und Glasgow wird also in voller Länge bei RTL ausgestrahlt. Die Übertragung beginnt ab 20.15 Uhr. Es begrüßt Euch Moderatorin Laura Papendick und stimmt Euch gemeinsam mit Experte Karl-Heinz Riedle auf das Spiel ein. Kommentieren wird die Begegnung Marco Hagemann zusammen mit Experte Steffen Freund.

Eine weitere Möglichkeit, Eintracht Frankfurt vs. Glasgow Rangers im Free-TV zu verfolgen, bietet der österreichische Free-TV-Sender ORF1 an. Der Sender ist in Teilen Deutschlands empfangbar.


Eintracht Frankfurt vs. Glasgow Rangers, Übertragung: Finale der Europa League heute live im Livestream​

Natürlich könnt Ihr das Spiel auch im Livestream verfolgen. Dort bietet RTL einen kostenpflichtigen Stream an.

Ihr benötigt ein Abonnement von RTL+, um das Spiel im Livestream sehen zu können. Der Preis liegt bei 4,99 Euro im Monat. Zudem bietet der Sender eine Testphase von 30 Tagen an.
edit2: dann halt vpn und orf.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
So Brudis, ich drücke euch feste die Daumen. Viel Spaß, wenn ihr vor Ort seid und holt dat Dingen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
9 BIer, stocknüchtern und trotzdem <kopfschmerzen. Ich gluba ich schlaf nie wieder euro league sieger!!
 
Ist doch nur der Verlierer Cup, aber ihr feiert euch als ob ihr Weltmeister seid Uli Voice
 
Du und dein Verein spielt in der Liga der Verlierer
Uli H und Brazzo, Versagerspielerterminierer
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Ich komm nicht mehr zurecht
 
Um etwa 18 Uhr wird die Mannschaft am Frankfurter Flughafen erwartet. Danach soll es einen langen Autokorso des gesamten Eintracht-Teams vom Flughafen durch die Innenstadt geben. Das Ziel ist der Römerberg, wo mehrere tausend Fans erwartet werden.
 
Alter die Parade von Trapp
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

war GEISTESKRANK
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten