SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Muss mich für meine anfängliche Skepsis gegenüber Kovac entschuldigen....er lässt zwar nicht den ganz großen Fussball spielen (Wann hatte man den auch zuletzt), aber er tritt den Jungs wohl richtig in den Arsch, dass am Ende des Tages was zählbares rauskommt
 
Den großen Fußball gabs letzte Saison ungefähr 4 Spieltage lang unter Veh...

Der Größe Verdienst von Kovac ist meiner Meinung nach die neue Kompaktheit in der Defensive, die Fitness und die mentale Robustheit. Das ist eigentlich der Schlüssel worauf alles weitere aufbaut. Gerade mal 5 Gegentore und 18 Punkte aus den letzten 8 Bundesligaspielen ist schon mega. Vor allem gegen Gegner wie u.a. Dortmund, Schalke und Leverkusen.
 
Den großen Fußball gabs letzte Saison ungefähr 4 Spieltage lang unter Veh...

Der Größe Verdienst von Kovac ist meiner Meinung nach die neue Kompaktheit in der Defensive, die Fitness und die mentale Robustheit. Das ist eigentlich der Schlüssel worauf alles weitere aufbaut. Gerade mal 5 Gegentore und 18 Punkte aus den letzten 8 Bundesligaspielen ist schon mega. Vor allem gegen Gegner wie u.a. Dortmund, Schalke und Leverkusen.
:confused::confused::confused:
 
Jo, die Neuzugänge sind richtig eingeschlagen ;)

Aber im Ernst, Vallejo ist ein richtig Guter.
 
Das ist ja nicht neues dass er nur verlängern will, wenn ein paar Bedingungen erfüllt werden. Irgendwo verständlich, denn über kurz oder lang gehts steil bergab, wenn du nur 2 Mio für Transfers ausgeben kannst.
 
Allein die Qualität von Vallejo (Auch wenn wir davon nur 1 Saison profitieren), ist für uns schon ein Vielfaches von 2 Mio wert. Dennoch ist es ein Armutszeugnis, dass wir weniger ausgeben konnten als Darmstadt und die Infrastruktur ist halt wirklich schlecht. Dementsprechend findet ich es gut, dass Kovac das mal unverhohlen öffentlich anspricht.
______________________________________________________________________________________


Übrigens gibts auch sehr gute Neuigkeiten! :thumbsup:
Russ ist nun offiziell gesund und wird nun langsam anfangen wieder die konditionellen Grundlagen aufzubauen. Vielleicht reicht es für das Wintertrainingslager.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
alter vallejo ist ein als leihgabe verkleidetes monster, zu schade dass der in jedem fall wieder weg ist :(
 
Zurück
Oben Unten