SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Niederlage nach Sieg in München war ja fast klar... aber meine Fresse, was ein beschissenes Kackspiel - grade in HZ 1. Lammers jetzt das 3. oder 4. Spiel in Folge einfach nicht existent, das muss Glasner sehen. Paciencia wird keine riesen Nummer mehr, aber der ist 5x besser als Lammers aktuell. Ansonsten alles irgendwie hektisch, wild und zufällig.
 
da Costa zurück zu Mainz fänd ich cool. Der hat sich da letztes Jahr in der Rückrunde schon echt gut gemacht und scheint ja eh gern nicht zu weit weg von Frankfurt zu wollen
 
irgendwie 0 bock auf el heute. wahrscheinlich zeigt das team ne ordentliche leistung, nimmt 1 oder sogar 3 punkte mit, nur um dann in der liga wieder abzukacken, damit es dann nicht nur lodert, sondern richtig brennt :(
 
Ach Nesti, Kopf hoch, Hauptsache du bist im Grunde frei und gesund. Du kannst entscheiden, wohin es geht, was du gerne mal wärst, auch wenn das Ziel dir noch fern erscheint, der Versuch ist es wert.
 
https://www.wirsind12.de/blog/fakten-statt-glasnerkugel

Fakt ist: Die Eintracht steht, Stand Sonntag 13:30 Uhr, auf dem 15. Tabellenplatz. 9 Punkte aus 10 Spielen sind nicht berauschend. Keiner kann sagen, dass bei der Eintracht durch den Personalwechsel alles wie aus einem Guss läuft.

Fakt ist auch: mit einem Sieg gegen Fürth, hätte die Eintracht 12 Punkte aus 11 Spielen. Das wäre genau ein Punkt weniger als letzte Saison. Ein Punkt.


o_O
 
Trotzdem Glasner raus. Dieser über die meisten Spiele sich durchziehende langweilige Fußball nervt. Bei Wob hat das keinen gejuckt, aber Frankfurt braucht meiner Meinung nach einen offensiv denkenden Trainer
 
Was ist ein Asi mit Stil? Sarri-mesisch?

live_1e2d7576-63d8-4dad-8b46-7f7d87888080.jpg
 
Zurück
Oben Unten