SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Argh. Barkok wird wohl leider kein guter Bundesliga-Spieler mehr. Danny war auch heute wie im Pokal leider wieder ne Katastrophe. Würde es beiden so wünschen, aber das wird wohl nix mehr. Grade bei da Costa schade, er hat ja schon richtig gut geliefert.
Borré hing einfach nur in der Luft, der arme Kerl. Hauge mit guten Ansätzen, Lindström war der Einzige, der heute was gezeigt hat.
Verlieren kann man gegen und in Dortmund, aber vor allem die 1.Hz war unterirdisch.
 
Seh ich auch so.

Hauge und Lindström machen Mut und gegen diese Dortmunder darf man (im Gegensatz zu Mannheim) wegen mir auch ruhig verlieren, aber ansonsten bestehen halt die selben Probleme wie seit fast 2 Jahren und mit Barkok und da Costa wird man das nicht lösen - hinten anfällig (seit Abrahams Weggang noch schlimmer), vorne glücklich. Silva hat da viel kaschiert, aber ohne Kostic und/oder Younes wäre es Katastrophe und ob die Alternativen was taugen bleibt offen...
 
Durm fand ich insgesamt nicht mal schlecht. Er ist etwas defensive, aber grundsolide. Danny kickt im Eintracht-Trikot leider zu viel Murks zusammen. Younes hab ich ganz vergessen, fraglich mit seine Dubai-Gerüchten. An sich ist er aber jemand, der definitv was reißt.
Barkok macht 1 gutes Spiel und danach 8x Kappes. Kostic war heute irgendwie auch wieder ein bisschen im 0-Bock-Modus. Kann er sehr viel besser. Würde mich nicht wundern, wenn er doch noch geht.
 
Durm fand ich insgesamt nicht mal schlecht. Er ist etwas defensive, aber grundsolide. Danny kickt im Eintracht-Trikot leider zu viel Murks zusammen. Younes hab ich ganz vergessen, fraglich mit seine Dubai-Gerüchten. An sich ist er aber jemand, der definitv was reißt.
Barkok macht 1 gutes Spiel und danach 8x Kappes. Kostic war heute irgendwie auch wieder ein bisschen im 0-Bock-Modus. Kann er sehr viel besser. Würde mich nicht wundern, wenn er doch noch geht.
Die müssten halt echt noch was reißen was den Kader angeht...

Durm find ich auch nicht mehr als (das von dir schon angesprochene) solide, Barkok is'n cooler Dude, aber liefert eben nicht konstant und bei Kostic und Younes liegt's leider nahe, dass die abhauen oder die Lust verlieren... aber deswegen find ich's auch hart Glasner da jetzt schon so auf den heißen Stuhl zu setzen, die Probleme sind halt eigentlich seit Jahren die gleichen. Da muss halt mal Geld in die Hand genommen werden und/oder die ganzen Neuzugänge müssen liefern.
 
Glasner ( jetzt schon) in Frage zu stellen, seh ich auch nicht. Er sieht das nichts geht und wechselt schon zur Pause mehrfach, find ich gut.
Bleibt der Kader wie er ist, haben wir mit dem Abstieg relativ wenig zu tun, mit Europa aber auch nicht. Platz 10-14 wäre aktuell mein Tipp. Lasse mich aber gerne überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Probleme im Kader waren schon vor dem Spiel bekannt. Diese 2:5 Niederlage würde ich nicht zu hoch hängen, man spielt nicht jedes Wochenende gegen Haaland. Wenn jetzt nicht irgendwo der Wunderstürmer vom Himmel fällt, werden wir nichts mit den ersten 8 zu tun haben. Aber wer was anderes als eine Übergangssaison erwartet, überschätzt die Mannschaft komplett.

Der Younes-Abgang ist wohl besiegelt, wenn quasi alle Offensivspieler eingewechselt werden, aber er halt nicht. An Paciencia und Zuber hat man mit der Nicht-Nominierung dasselbe Signal gesendet. Ich hoffe mal, dass das jetzt schnell über die Bühne geht. Obwohl schon viel auf dem Transfermarkt passiert ist, haben wir fast auf allen Positionen noch Nachholbedarf. ILSE in der Startelf, mehr muss man nicht sagen.

So sehr Lindström und Hauge gute Ansätze gezeigt haben, frage ich mich wie das mit Kostic funktionieren soll. Im 442 in der 2. Hz war er links zwischen Lenz und Lindström eingeparkt und extrem in seinem Aktionsradius beschnitten. Das wird nicht leicht für Glasner ein passendes System zu finden. Borre habe ich übrigens gar nicht so schlecht gesehen. Er war deutlich besser integriert als gegen Mannheim und hatte immerhin drei Großchancen (zwei davon sogar per Kopfball).
 
Die Probleme im Kader waren schon vor dem Spiel bekannt. Diese 2:5 Niederlage würde ich nicht zu hoch hängen, man spielt nicht jedes Wochenende gegen Haaland. Wenn jetzt nicht irgendwo der Wunderstürmer vom Himmel fällt, werden wir nichts mit den ersten 8 zu tun haben. Aber wer was anderes als eine Übergangssaison erwartet, überschätzt die Mannschaft komplett.

Der Younes-Abgang ist wohl besiegelt, wenn quasi alle Offensivspieler eingewechselt werden, aber er halt nicht. An Paciencia und Zuber hat man mit der Nicht-Nominierung dasselbe Signal gesendet. Ich hoffe mal, dass das jetzt schnell über die Bühne geht. Obwohl schon viel auf dem Transfermarkt passiert ist, haben wir fast auf allen Positionen noch Nachholbedarf. ILSE in der Startelf, mehr muss man nicht sagen.

So sehr Lindström und Hauge gute Ansätze gezeigt haben, frage ich mich wie das mit Kostic funktionieren soll. Im 442 in der 2. Hz war er links zwischen Lenz und Lindström eingeparkt und extrem in seinem Aktionsradius beschnitten. Das wird nicht leicht für Glasner ein passendes System zu finden. Borre habe ich übrigens gar nicht so schlecht gesehen. Er war deutlich besser integriert als gegen Mannheim und hatte immerhin drei Großchancen (zwei davon sogar per Kopfball).
Kader is so halt eig nur brauchbar für 4-3-3 oder 4-5-1
 
Younes geht tatsächlich zu Al-Shabab. Muss man nicht verstehen, aber whatever. Er hat echt geil gespielt und uns bleiben nach Abzug der Leihgebühr an Neapel wohl noch 2 Millionen Transferplus.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich versteh den Jungen nicht… warum macht man sowas (ja klar Geld aber als ob der woanders hungern müsste)
 
Echt schade. Younes in Frankfurt sah für mich lange nach einem guten Match aus und er hat an seinen guten Tagen genau das Unberechenbare gebracht was der Eintracht schon ewig fehlt. Ich hatte gehofft der kommt unter 'nem neuen Trainer wieder klar.

Und wie in dem FR Artikel angesprochen kam er in der guten Phase menschlich richtig korrekt rüber, gerade natürlich beim Thema Hanau. Hätte auch anders ausgehen und ein echter Publikumsliebling werden können.

Also nochmal: echt schade. (Und noch mehr, weil's das dann wohl echt war mit der Karriere.)
 
Aber halt schon hart, wie man es sich in kürzester Zeit scheinbar mit fast allen verkacken kann... Da stehen dann auch seine tollen Gesten etc. in nem anderen Licht da, auch wenn ich ihm da echt nichts unterstellen will. Wechsel nach Saudi Arabien haben auch nen starken Beigeschmack, grade für jemanden, der so menschlich und empathisch gewirkt hat.
Ganz merkwürdiger Dude scheinbar.
 
Neue 11FREUNDE könnte euch interessieren

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Boah, endlich mal wieder im Stadion gewesen. Spiel war eher so semi. Durm & Lenz absolute Katastrophen. Hätten das Spiel gewinnen müssen, da wir ja doch die ein oder andere Chance rasugespielt haben, überzeugt hat mich das aber noch nicht.
Ansosnten hatte das vom ganzen Drumherum eher Freundschaftsspielcharakter, war irgendwie etwas seltsam alles.

Und das Ding ist einfach nur pervers :emoji_sweat_smile::emoji_thumbsdown:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
offenbar wurde ein angebot für torreira abgegeben:

https://gianlucadimarzio.com/it/torreira-eintracht-arsenal-calciomercato
https://www.transfermarkt.de/lucas-torreira/profil/spieler/318077

ich hab gestern auf der rückfahrt aus dem italien-urlaub ( :( ) leider nur die konferenz im auto hören können. läuft jetzt kostenfrei über die sportschau-app, waren die rechte dafür nicht zuletzt bei amazon? wie dem auch sei, jedenfalls klang das dort nach einem absolut unterirdischen und furchtbaren spiel. heute aber, nachdem ich die highlights und die sge4ever-kommentare gelesen habe, bin ich ein wenig entspannter. SO SCHLIMM sah das gar nicht aus - gemessen an den debakeln gegen mannheim und dortmund. müsste halt mal einer rein gehen, oder? und trapp könnte sich auch langsam mal wieder zusammenreißen. ich meine ich mag ihn eigentlich und der fehler, der gestern fast zum gegentor führt, kann auch mal passieren. aber seine abschläge, die in 19 von 20 fällen beim gegner landen, gehen mir tierisch auf die eier.

moppes petz zurück.

oder gerry ehrmann her!
 
Es war auf jeden Fall ne Steigerung zu den beiden vorherigen Spielen, aber auch viel Zufall dabei. Da hat Glasner noch gut zu tun.
Trapp hat gegen Dortmund schon die Aktion mit der Torauslinie gegen Reus gehabt, jetzt das Ding... 2x Glück gehabt. Man sollte ihm auch mal beibringen, wie man mal nen schnellen Abwurf / Abschlag macht... Da ist er so lahmarschig
 
Zurück
Oben Unten