SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
XXIII_Memorial_Quinocho_%28RC_Celta_vs_Mainz_05%29_-_07.jpg
 
zweite halbzeit multiple herzinfarkte erlitten, leider

ilsanker ALTER ILSANKER!!?! kann den mal bitte irgendwer zum karriereende überreden
touré auch nur schwer zu ertragen manchmal, verstehe nicht wieso der bleiben durfte und da costa gehen musste

ansonsten
hinteregger <3
kamada <3
kostic <3 <3
trapp <3 <3
younes <3 <3 <3

plus das ballabschirmen des jungen ache erinnerte manchmal bisschen an haller, der man gefällt mir

real rap wenn younes dieses 50m gerät versenkt hätte, wären mir geltende kontaktbeschränkungen scheißegal gewesen und ich hätte jede verdammte nachbarin geschwängert

tl;dr
FRAAAAANKFURT OLE
ich sauf jetzt durch bis morgen
 
real rap wenn younes dieses 50m gerät versenkt hätte, wären mir geltende kontaktbeschränkungen scheißegal gewesen und ich hätte jede verdammte nachbarin geschwängert
Hab die Ilse-Einwechslung auch nicht gecheckt. Und auch mit Touré seh ich genau so, die rechte Seite fällt generell stark ab - gut, ist kein Wunder wenn Kostić auf der anderen Seite die Maßstäbe setzt, aber bei Touré war einfach zu oft Endstation bevor es wirklich gefährlich wurde.

Wenn Tuta gefordert ist mach ich mir auch immer etwas Sorgen, obwohl er das eigentlich gut macht soweit.

Younes überragend und was für ein korrekter Typ, wieder mal genau den richtigen geholt! Und ja, das 50m Ding wäre absolute Legende gewesen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Oh boy warum macht er das? Bei Frankfurt seit Jahren megagute Arbeit, Hertha ist doch Chaos
 
Halte ich auch für ein unkalkulierbares Risiko. Beim VfB hat er sich ja auch nicht mit Ruhm bekleckert.
 
Unruhe bei der Eintracht ist sehr gut. Hoffe Glasner gibt nächste Woche noch sein Engagement bei Schalke 21/22 bekannt.

#CL2022
 
Oh boy warum macht er das? Bei Frankfurt seit Jahren megagute Arbeit, Hertha ist doch Chaos

1614630558966.gif
Die werden dem mit den Windhorst Trilliarden wohl freie Hand geben. Da wird Frankfurt nicht mithalten können. Und irgendwie hat der eh nicht so richtig für FFM gebrannt oder?
 
Zurück
Oben Unten