seven-k - Klartext

dope:D
passt schon zum beat
ich finds cool das du das so chillig gemacht hast
kann man sich stundenlang reinziehn...
 
Hammertrack, stimmt alles! NIx zu meckern, hör mir den öfters an, als Savas Tracks :D ohne Scheiß, hörs gerade in der Dauerschleife, du gefällts mir Junge!
Peace
 
Nice Style seven!

topbeats wird dich lieben. sprich den mal an, wenn du gute beats haben willst ;)

hast bestimmt gute chancen
 
Original geschrieben von Kidd_Assem
Nice Style seven!

topbeats wird dich lieben. sprich den mal an, wenn du gute beats haben willst ;)

hast bestimmt gute chancen

meinste? hab ihn noch nie kontaktiert, aber sollte ihc mal machen. aber kannste gern auch mal drauf hinweisen wenn du kontakt zu ihm hast :D würd mich freuen
 
schon einer deiner besten battle/representer track find ich. betonung cool, text gut, style geht schon also fresh
 
Original geschrieben von seven-k


meinste? hab ihn noch nie kontaktiert, aber sollte ihc mal machen. aber kannste gern auch mal drauf hinweisen wenn du kontakt zu ihm hast :D würd mich freuen

Kontak ist kein wort dafür :D

nee also adde mich mal. können drüber reden. kenne top ja hsocn seit der 5. klasse
 
aight sehr geil! wenn ich dazu kommhau ich mein icq mal wieder an und wir labern ma!! gute sache :)
 
kannst du mich mal adden oder so? mein trillian addet irgendwie keine icq leute mehr ich weiß auch nich woran das liegt..
würd mich freuen: 169137059
 
Geiles Ding auf jeden.
aber du solltest versuch etwas deutlicher zu sprechen.<-keine kritik nurn verbesserungsvorschlag oknp? :D
 
Zurück
Oben Unten