seven-k - HHK (HipHopkultur.com exclusive)

cheah

der track gefällt mir immer besser, und dein talent hat sich weiter entwickelt. mach weiter so, vorallem mit azzyre. peace
 
danke ! es wird weiter gehen. weiter nach oben! langsam aber sicher!
 
wow, ziemlich cool. Ich schätze du machst das schon länger und hast erfahrung, klingt nämlich alles ziemlich ausgereift.

Ich könnte deine tipps brauchen:hier
 
hast du noch ne zahnspange oder lispelts du unbeabsichtigt oder ist das nur dein style immer .. gefällt mir nid soah
 
ok..live feedback...
beat gefällt mir nichts aber guter flow wie immer und text steht auch gut da...stimme auch gut... schön mit den 2 beats....2. teil gefällt mir besser...liegt aber auch am beat den ich besser find als den ersten...
 
beat is bomber...........

flow is auch strange aber goil.......

2ter teil noch besser...........
 
demnüächst alter!! mein notebook is in reparatur hier kann ich grad nich hören !!! mach ich aber auf jedn wenn ich mein book wieder habe! hooollaaa
 
Ja gefällt mir gut, kommt zwar nich an Luda ran der erste Teil, aber muss es ja auch nich :D :D

Der zweite Teil ist gut, flowmässig. :cool:
 
erster beat is fürn arsch. also find ich. zweiter teil burnt! ich liebe deine stimme, diesen bisschen lispelnden style
 
Beat ist geil! Gefällt mir...

ist nicht meine Art von Rap, also nicht mein Geschmack.. außerdem könnte man da mehr rausholen.. glaub ich ... ;)

2.Beat ist auch cool und Rap naja... du lispelst und das gefällt mir nicht

ist langweilig.. meine Meinung
 
Zurück
Oben Unten