Seven-k - Evolution(ep) Free Download!!

seven-k

ist hier aktiv
Registriert
27. September 2002
Beiträge
670
Hab vor Monaten bereits mal alle möglichen alten, und damals neuen Tracks, von mir zusammengepackt, n simples cover gemacht und alles gezippt.

Heißt Evolution weils Chronologisch geordnet ist und eventuell ne kleine Entwicklungskurve darstellt. Wenn nich dann nich ;) .. auf jeden Fall war das die Absicht. Einfach n kleines resumé zu schaffen.


Sind ami beats und n beat von mir. Auch RBA und Bundesländerbattlerunden dabei. Mix it baby!

Also hört rein und gebt bitte viel feedback! spread it!


viel Spaß damit!


HIER ISSET:

http://seven-k.camosoul.net/

linksklick auf "Download" (unter dem Logo)
 
sorry aber ich muss das mit dem direktlink noch mit dem webspace host besprechen. er meinte ich solls erstma so machen wies jetz is! Wenns beim ein oder anderen nicht geht dann sagt das! ich schick euch den link zu bis ich das dann geklärt hab! dankööö!
 
Jau digga, also die evolution is da deutlich rauszuhölren paar richtig dope sachen dabei...vor allem schau die hr1 gegen peter north...aber auch hr3 is da fett...also 3 parts...
Niedere Wesen auch dick...einige coole sachen dabei...aber leider viele dinger nur sehr kurz.

weiter so digga
 
Finds ganz okay, hab jetzt nur mal durchgeskippt, 1 verse is ganz lustig, fast nur battle wie ich das mitbekommen hab, deine stimme hat einen fast arroganten touch ;) darum passt es auch dazu, ahja die eine line "hättet ihr keine stimmen, würdet alle gleichklingen" find ich dope, mach auf jedenfall weiter!
 
yeah! Weiß eure Meinungen zu schätzen! arrogant bin ich nur in meinen raps . wenn ichs für nötig halte! naamin? an sonsten öhm, jau danke fürs hören!!

mehr bitte
 
Joah,hab von dir schonmal paar Texte gelesen im Lyric-Cypher,
ist schon ne Ewigkeit her,aber die Trackz sind so ziemlich auf
dem gleichen Niveau,gefällt mir ganz gut,nette Sachen dabei!

peazen
_:;Sukr@m;:_
 
Boom!

Woah Alex! Du hast mich richtig damit überrascht. Ich war nicht drauf vorbereitet auf ne Battle EP von dir und ich hab nich damit gerechnet dass das alles so tight is.
Du rappst sauber und die Quali is auch tight. Taugt mir!



Piaz -Wa.hn
 
Original geschrieben von WahnIchiro
Boom!

Woah Alex! Du hast mich richtig damit überrascht. Ich war nicht drauf vorbereitet auf ne Battle EP von dir und ich hab nich damit gerechnet dass das alles so tight is.
Du rappst sauber und die Quali is auch tight. Taugt mir!



Piaz -Wa.hn

ouch!!! jetz bin ich echt ma happy. als ich deinen namen gelesen hab dachte ich nicht dass so ne positive Reaktion kommt!!! Danke man. Ich bin froh das es doch ganz gut ankommt!!! super!! :)
 
is ziemlich dope, hehe kannste mir ma den beat von quasimoto schicken?? der is ja saudope, wär auf jeden ne nette aktion
 
klar. gib mir mal deine email adresse wo dus hin haben willst und du bekommst ihn.

peace
 
Zurück
Oben Unten