Serk veröffentlicht "Serk to DaBeat"

Also ich finde es schon mal sehr nice, dass hier die Leute schon lästern ehe überhaupt ein Snippet rausgekommen ist! Ich bin auf jedenfall schon gespannt auf die Kombination Serk und Da Beat!
Bis denn...
Serk-to-da-beat-banner.gif
 
Oha wie Kraß! Die Single ist der übelste Hit! Habs mir gestern auf www.myspace.com/serkmc angehört! Ganz böser Track! Thema...Bombe, Text/Raps...Bombe, Hook...Überbombe, Beat...nu noch geil!
Ich lade mir das Ding auf jeden Fall bei www.Musicload.de runter! Ich freue mich schon voll! Morgen ist es soweit und das komplette Album ist sowieso schon vorbestellt beiwww.Amazon.de!
Wird der Totale Hit! Serk und DaBeat scheinen ne Geile Kombo zu sein!!!
 
Ich muss mal wieder sagen das Serk es wieder einmal geschafft hat! Er hat mich wieder einmal dazu gebracht auf musicload.de die Single down-zu-loaden!
Der Hammer!
Serk mach weiter so!
 
HOebite schrieb:
Ich muss mal wieder sagen das Serk es wieder einmal geschafft hat! Er hat mich wieder einmal dazu gebracht auf musicload.de die Single down-zu-loaden!
Der Hammer!
Serk mach weiter so!

Ganz kraß oder? Der Junge schafft es auch wirklich jedesmal mich irgendwie neu zu beeindrucken...ÜBERKRAßE SINGLE!!! ALBUM GEHÖRT AM 17.11.06 MIR!!! :D
 
RapInside schrieb:
Ganz kraß oder? Der Junge schafft es auch wirklich jedesmal mich irgendwie neu zu beeindrucken...ÜBERKRAßE SINGLE!!! ALBUM GEHÖRT AM 17.11.06 MIR!!! :D
bist du serk persönlicher promoagent oder was ?
 
wazzupyo schrieb:
bin richtig gespannt auf das video...fand schon zu "ich zähl die dunklen tage" das video geil, weil halt nicht immer nur so hiphop gang bang autos bling, sondern mal anders. finde die single echt sehr gut...video kann man sich hier mal angucken www.nayerpaknia.de

Ich kann mir bei dem Link LEIDER gar nichts angucken! Funktioniert nicht bei mir! Aber die Single ist echt der Hit! Läuft die dann auch wieder auf Viva und M-TV? Weiß das einer?
 
Rappen kann er auf jeden Fall. Auf sein erstes Solo hat er mir auch textlich sehr stark gefallen. Der Rest der dann kam war so lalala...Werd mit Sicherheit reinhören.

14 Tracks find ich aber etwas mager. Zwang feature ist immer gut.
 
gibt es schon irgendwo ein snippet?

Ich habe in irgendeinem Forum gelesen (weiß nicht mehr wo!), dass es die Tage raus kommt! Ich bleibe am Ball und gucke ob ichs finde! Wer es zuerst findet postet bitte den Link!
 
Kraß...Serk ist deeer Määän das Snippet ist der Hit!!! Die Beats sind Übersahne und mit Serks Rap einfach nur KABOOOOOM!!! Geiles Team!
 
Sehr geil ist auf jeden Fall das man mal wieder was von KingDonat hört. Frag mich blos was der mit Serk zu tun hat :confused:
 
wunderbar die karte für freitag liegt vor mir und das shirt am körper ;) freitag wird party gemacht!!!
 
Serk kann ich nicht leiden...einfach ein nichtssagender Scheißrapper...She-Raw find ich dagegen sehr dope
 
Zurück
Oben Unten