Serk: "Diss mich is nicht"

Kenn den Affen nur aus dieser grottenschlechten Serie....und fand dort alle Freestyles oder was auch immer der gebracht hat richtig scheiße...also: Serk go home!!!
 
serk is'n lustiger vogel

maintheme is ma das endsgeiles label, serk hat'n paar chillige projekte am start
jeder musikalische fetzen ist das hören wert und mit she-raw vereint ist es die musikalische vollkommenheit

Lowcost Productions
lowcostrulez.de
comin soon

www.net-robbery.de
 
ShiZo0 schrieb:
muss zugeben das ich von dem noch garkeinen track gehört hab.aber reizt mich auch nicht sonderlich einen zu hörn

ich geb dir recht . gibtb auf jeden fall besseres von besseren leuten ;)
 
ShiZo0 schrieb:
muss zugeben das ich von dem noch garkeinen track gehört hab.aber reizt mich auch nicht sonderlich einen zu hörn

*hust* schlaue aussage *hust*

......................................................

serk geht fit, weiß nur nich was ich jetz kaufen soll, shiml oda serk...^^

ich find der geht fit soweit....hats drauf!

gefällt ;)
 
serk ist ein sehr guter mc. nur weil er bei viva zu sehen war hassen ihn nun alle. das ist mal wieder typisch für alle um von ihrem loser und "mama und papa haben dsl gekauft" leben abzulenken. album ist ein pflichtkauf um guten deutschen rap zu unterstützen.
 
in berlin war er auch vorgruppe von kanye. derbe schlecht die ganze maintheme truppe: she-raw, serk, zwang, und und und....

ein fall für die tonne
 
Ihr habt doch alle kein plan ! ... Kennt ihr Serkulation?! ÜBERALBUM ! eines der besten überhaupt.
 
Word

MC_Sniper schrieb:
Kenn den Affen nur aus dieser grottenschlechten Serie....und fand dort alle Freestyles oder was auch immer der gebracht hat richtig scheiße...also: Serk go home!!!

Aight WoRd
 
Serk.....und die Musik is nix wert...wie die f....Serie auf Viva...alles Mösen und die dickste is she-raw!!
 
noch nie was von ihm gehört aba das video is doch richtig derbe, snippet schick aba net sonderlich, hm, wird wohl net gekauf aba video is schick
 
naja, nich so der knüller, aber auch nich unbedingt sooo schlecht...eigentlich nur belanglos.
 
sponge schrieb:
serk ist ein sehr guter mc. nur weil er bei viva zu sehen war hassen ihn nun alle. das ist mal wieder typisch für alle um von ihrem loser und "mama und papa haben dsl gekauft" leben abzulenken. album ist ein pflichtkauf um guten deutschen rap zu unterstützen.

also...."hassen" tu ich die wenigsten, mein DSL bezahl ich selber (auch selbst gekauft;)), und grad vorige Woche hab ich im Mikado gewonnen....und ich bin mal trotzdem so frei und kauf mir das Album nicht, because of diese Art der Interpretation des deutschen Sprechgesangs spricht mich persönlich nicht so an, man könnte auch sagen, ich finds halt irgendwie scheisse....und warte lieber noch 13 jahre auf das Aphroe-Album um guten deutschen rap zu unterstützen!!!


pace
 
-MW- schrieb:
Serk.....und die Musik is nix wert...wie die f....Serie auf Viva...alles Mösen und die dickste is she-raw!!

Ich denke mal, du kennst nur die Serie und sonst nichts von ihm, lieg`ich richtig?! :rolleyes:
 
diss mich is nich? hat kobra aber gekonnt überhört:D


aber ich bin schon ein kleiner serk-fan geworden, und jetzt nicht wegen seinen leistungen als charaktermime in "unser block", sondern weil er musikalisch doch eingies kann. obwohl, kann ich eigentlich gar nicht beurteilen. auf jeden fall gefällt mir vieles, was er so macht. so sachen wie der song mit godzilla, wo die beiden sich gegenseitig erzählen, wie krass sie sind, finde ich erfrischend in diesem hasserfüllten arschlochgame deutscher rap. so alben werden von mir finanziell unterstützt bis es knallt.

nur diesen neujahrssong als antwort auf kobras weihnachtssong fand ich daneben. ich mein, egal was man von kobra hält, der weihnachtssong war ein amtliches teil, so können hier nicht viele klingen in dland wie kob auf diesem track. da muss man dann als antwort einfach mehr bringen und kann doch nicht so nen scheiss hinrotzen.

ich bin eindeutig zu oft besoffen nach der nachtschicht. diese industrie macht mich caput.
 
Also sein erstes Album was er über "I Luv Money" gedroppt hatte war zum Teil recht cool, solltet ihr alle mal drüber hören die es noch nicht kennen. Hab mir das Snippet von Diss Mich Is Nich noch nicht angehört. Zähl Die Dunklen Tage ist zum chillen ganz cool gemacht aber entspricht sonst nicht so meinen geschmack. Werd auf jeden Fall mal drüber hören und dann kann man immer noch meckern wenn´s nicht gefällt.
 
Serk is auf jeden Fall der Shit! Das video snippet is auf jeden fall sehr vielversprechend! Freu mich schon!
 
Zurück
Oben Unten