Serie A

Wer wird Meister in Italien?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Glückwunsch AC!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Freut mich sehr für mailand
Sympathisiere mit denen und würde mir wünschen dass die wieder in die europäische spitze kommen
Eigentlich sind sie vom namen in einer liga mit real und bayern
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



:)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wäre ganz schön, wenn sich alle wieder ein wenig beruhigen würden.
Ich verfolge den Verein jetzt das 24. Jahr und, den Scudetto mal ausgenommen, gab es solche Hypephasen schon zur Genüge. Zugegebenermaßen noch nie so groß wie derzeit, aber als Romanisti ist man es gewöhnt, dass der Verein einem wieder des besseren belehren wird. So geil war das Jahr unter Mou garnicht. Hätte man nicht die Conference League gewonnen, wär es sogar ein richtiges Scheißjahr gewesen. Wieder keine Champions Leage mit einem Kader, der wie ein CL Viertelfinalist verdient. Wir ham mal unter Rudi Garcia die ersten 10 Spiele der Saison gewonnen, nur um dann 17 (!!) Punkte hinter Juve auf Platz 2 zu landen.

Der Fußball ist leider kaum ansehnlich geworden, was bei Mou wenig überrascht, trotzdem aber problematisch ist, da man defenisv vor allem in der vergangenen Saison so dermaßen verkackt hat. Mou ist udn war seit Jahren mein Lieblingstrainer, denn wie der damals Barca mit Inter devensiv zerstört hat, ist bis heute für mich eines der besten Fußballspiele die ich jemals gesehen habe.

Die Verpflichtung von Dybala und der Verbleib von Zaniolo und Abraham schön und gut. Aber das Mou offensiv auf die Mannschaft einwirken kann, bleibt er seit Jahren schuldig. Was bei einer taktisch gut augestellten Defensive ok wäre, aber halt leider nicht der Fall war/ist. Wenn Mou diese Saison nicht in der Liga liefert wird er das Jahr nicht überleben.
 
Zurück
Oben Unten