Serie A

Wer wird Meister in Italien?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Das ist so ne geile Geschichte, weil so typisch VfL. Allofs holt den, nachdem der bei der u17 WM(?) alles zerballert hat. allen ist klar, dass der krass wird. dann ist der 18, allofs ist weg, hecking ist weg, rebbe managed das team, ismael ist trainer und alles geht bergab. Jonker übernimmt dann, osimhen darf in dieser absolut dysfunktionalen mannschaft sogar mal spielen, reißt aber natürlich nix und dann kommt der große tag:

Wolfsburg spielt am letzten Spieltag in Hamburg. Direktes Duell um die Relegation, dem VfL reicht ein Unentschieden. Er geht sogar in Führung, doch der HSV gleicht aus. Egal. Gegen Ende wechselt Jonker Osimhen für Jung ein. Jung ist Rechtsverteidiger. Vieirinha übernimmt dessen Position, Osimhen "darf" auf den rechten Flügel. In der 88. Minute spielt der HSV den Ball raus auf Kostic und Vieirinha schickt den 18 jährigen Osimhen in dessen gefühlt 2. Partie überhaupt raus Richtung Eckfahne in den Zweikampf gg Kostic(!), um dessen Flanke zu verhindern, während er selbst das Strafraumeck deckt. Flanke Kostic, Kopfball Waldschmidt. HSV gewinnt.

Ging ja dann am Ende gut aus und die Relegationsspiele gg Braunschweig waren mit das Beste, was ich jemals im Stadion erleben durfte, aber das fasst einfach Osimhen beim VfL perfekt zusammen. Freut mich für ihn, dass wir ihn nicht komplett versaut und ihm die Karriere verbaut haben, da gibts einige Spieler, bei denen wir das geschafft haben. Sicherlich aber eines der größten What ifs der VfL Bundesligahistorie
 
Milan gestern wieder gepatzt, also jetzt sind es 9 Punkte. Hoffe Napoli macht das diese Saison :thumbsup:
 
Gigi 1997 im Coppa für Parma sein Debut gegeben, gestern und somit 25 Jahre später zockt er wieder für Parma im Pokal und bekommt ein 9/10 Rating (trotzdem leider gg Inter verloren)....


BiUX3iyCEAAYDEz.jpg
buffon-inter-parma-dzeko-lautaro-10.jpg


Grande Gigi!
 
Nee. Das lässt sich natürlich ganz wunderbar romantisch verklären, so wie nowitzkis letzte jahre bei dallas, aber der hätte einfach aufhören sollen, statt zu psg auf die bank zu wechseln
 
PSG Move stimm ich dir zu, der war maximal behindert, aber nochmal zu Parma kann ich einfach nicht haten


ich hab jede Sekunde die Totti mit 40 noch gespielt hat gesehen und genossen. Hass mich selbst dafür das ich zwischen 35 und 38 manche Spiele nicht gesehen habe, da ich dachte besseres tun zu müssen.
 
Na komm svansen das kann man nicht haten gerade. PSG war schlimm, aber das jetzt ist doch klasse
 
Zurück
Oben Unten