Sera Finale

Ja supi. Und du bist einer, der alles krankhaft tot feiert was sein Liebling macht, egal was es ist. Sieht man an Arzt und jetzt Sera. Mir gefällt das halt nicht. Wo is dein Recht dich aufzuregen?
 
Ja supi. Und du bist einer, der alles krankhaft tot feiert was sein Liebling macht, egal was es ist. Sieht man an Arzt und jetzt Sera. Mir gefällt das halt nicht. Wo is dein Recht dich aufzuregen?

erstens: ich verlinke meine "lieblinge" bei facebook nicht auf selbsterstellten microsoft word dokumenten damit sie sehen, was für ein fan ich bin.
zweitens: feier ich sera, keule ist nur so teilweise mein ding. trotzdem muss da nicht gleich wieder son hip hop mongo wie du ankommen und rumkotzen.
drittens: du heulst doch nur rum wen nur der kleinste seitenhieb in richtung irgendeines deiner komischen idole kommt. und wie krankhaft du in jedem thread abhatest gegen haft, moneyboy und ähnliche leute die du nicht kappierst ist auch fragwürdig. du hast sogar an aekos pinnwand gepostet dass moneyboy nicht klar geht und unter caspers status wie whack und unreal du haftbefehl findest.
 
Da scheint aber jemand richtig krass Stalkermäßig unterwegs zu sein. Du hast es geschafft
 
Da scheint aber jemand richtig krass Stalkermäßig unterwegs zu sein. Du hast es geschafft

großartige verteidigung. ich schäme mich nur einfach so, wenn ich sehe "friedrich kautz" wurde in xyz verlinkt, das hat halt einen bleibenden eindruck hinterlassen. und dank facebook muss man nicht stalken, man bekommt es ins gesicht gerieben.
 
Obwohl Keule schon irgendwo um einiges cooler sind als die Atzen.... find ich zumindest.
Könnte daran liegen, das Sera weit kreativer ist... :D
 
aldair der oberhammer keule is ab jetz king

wie geil ist das denn sera muss einfach immer mukke machen
 
das hatte er mal für märz 2008 angekündigt...
verdammt da muss einfach nochmal was außerhalb von keule kommen, "die nächste kugel im lauf" ist so ein geiles album
 
"Die nächste Kugel im Lauf" ist genial! Das Ding hat mich damals dermassen lange begleitet und sehr geprägt!

Allein "Manifest".....:) :thumbsup:
 
Wird auf jeden Fall Zeit, wobei ich Die nächste Kugel im Lauf heute noch gern höre und einige Songs in der täglichen Playlist sind.
 
sera war ja echt mal ganz gut, aber keule ist ja mal die dreistete biterei des jahres 2010.
das fängt ja schon beim namen an. gott
 
Zurück
Oben Unten