Sera Finale

sein letzets album war eins der ebsten deutschrap alben die es je gab!
wann kommt denn endlich das neue?
 
yo, find ich aber genau wie das ding auf südberlin maskulin nicht so nice
er soll solo album raushauen, wieder mti ewnigen o keinen feats am besten
 
das feature aufm chakuza album is überbombe! der soll sich ma wieder die zeit nehmen, mehr zu rappen!
allein seine stimme is so eindringlich.
 
Ich hab Sera bei Facebook mal gefragt ob er nochmal ein Album macht, er hat geantwortet dass er auf jeden Fall noch eins macht, man sich aber noch gedulden muss, da man um Rap machen zu können zwischendrin bischen Geld verdienen muss.
 
Ich hab Sera bei Facebook mal gefragt ob er nochmal ein Album macht, er hat geantwortet dass er auf jeden Fall noch eins macht, man sich aber noch gedulden muss, da man um Rap machen zu können zwischendrin bischen Geld verdienen muss.

:( Ich hoff mal, er gibt's nicht immer gleich wieder aus und es deshalb so lange dauert :D
 
Als DNKIL kam, hat er sein neues Album für Frühjahr 2008 angekündigt. Jetzt wirds aber auch wirklich Zeit, DNKIL ist für mich persönlich ein Klassiker
 
Neue Single von Sera Finales band "Keule" :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Song schon länger bekannt. Endlich mit Video :thumbsup:

Und demnächst sind sie Voract von Scooter :D
 
Ich hab' gestern den ganzen Tag überlegt, woher ich den anderen Typ kenne - jetzt weiß ich's - das ist der eine Typ von der grandiosen "Band ohne Namen". :D:thumbsup:
 
Hab grad das Video gesehen und gedacht "Hm den kennst du doch? Ist das nicht Sera?"
 
Zurück
Oben Unten