Separate - Zahltag (alle Infos, Releasedate 04.11)

So gute Review und dann nur 3,5 von 5, warum denn, davon wurde nichts geschrieben.
 
peil ich auch nich aber irgendwas passt ja immer nich... aber egal ich lass mich lieber von so schreibern entäuschen als von sep
 
Original geschrieben von Vanessa
So gute Review und dann nur 3,5 von 5, warum denn, davon wurde nichts geschrieben.

In der Review steht doch wie geil das Album ist. 5 Kronen für das perfekte Album. 3,5 Kronen ist ne sehr gute Bewertung. Vor allem für ne EP. Ich hätte aber auch 4 - 4,5 gegeben.

Bei www.rap4fame.de gibt es ebenfalls ein komplettes Special mit Interview, Shoutout und Review
 
hab mir die EP heute bei media markt geholt und dann gleich im auto gepumpt! sehr geil!!! so eine vollgepackte EP gabs lange nicht mehr und dann mit so feinen non album tracks :eek: :cool:
 
kann ich davon ausgehen, dass ich das album am freitag bei saturn bekomme? nicht dass ich wieder umsonst hinlauf, wie für das ercandize-mixtape
 
Original geschrieben von bo-mail
kann ich davon ausgehen, dass ich das album am freitag bei saturn bekomme? nicht dass ich wieder umsonst hinlauf, wie für das ercandize-mixtape

sicher ist nichts, aber du wirst es wohl nie rausfinden wenn du nicht hingehst :D
 
Zurück
Oben Unten