Separate mit Mixtape "Die Jagd auf den König 2"

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Am 30.11. veröffentlicht Buckwheats Chef Separate den zweiten Teil seines Mixtapes "Die Jagd auf den König". Auf den 21 Tracks hat Separate nur mit Rappern und Produzenten aus seinem Buckwheats Camp zusammengearbeitet. So geben sich Abroo, Nightlife, Vega, Team Takeover und Sean Breeze das Mic in die Hand. Mehr als die Hälfte der Tracks sind von M-Crisis produziert.

Die Feature Liste ist laut Separate für dieses Mixtape noch klein gehalten um Anfang 2008 mit Die Jagd auf den König III mit einigen überraschenden Gästen aufzufahren.

Gemixt ist das Werk von Dj Kitsune.

Einen kleinen Vorgeschmack bekommt man mit dem Track "Vendetta 1" als Gratis Download.


"Die Jagd auf den König 2" inkl. exklusivem T-Shirt vorbestellen nur bei uns im Shop.


Quelle: Buckwheats


433893a.jpg


1. Komm in die Arena
2. Bounce
3. S.Brown
4. Vendetta I
5. Miami Vice
6. Kopfgeld
7. Kontingent
8. Takeover
9. Kreuzzug
10. Die Jagd auf den König 2
11. Exzessiv
12. Das Leben ist Shizo
13. Ein Spiel
14. Diego Armando
15. Geschichten des Lebens
16. Vendetta 2
17. Separate / Charon Freestyle
18. 187 SEPARATE
19. Sean Breeze
20. Superman
21. Coke Money Music
22. Ein neure Tag
 
geil man freu mich auf des tape...separate is meiner meinung nach der Besten die RapDeutschland zu bieten hat...
 
ich werd auf alle fälle ma reinhören , fand jagd auf den könig nich so prickelnd , warn zwar wie erwartet 2-3 gute dinger bei aber sonst ?! hmmm mal sehn ob´s den kauf wert ist
 
nich ma ein halbes jahr nachm album gleich ein mixtape mit über 20 tracks. qualitativ nach vendetta1 zu urteilen aufm sehr hohen niveau.
 
So bestellt :)
Freue mich auf ein neues Shirt und vor allem auf die Musik, hoffe es geht ein wenig in Richtung ein Guter Tag zum sterben...
 
hab ich auch gedacht... oder war damit gemeint, dass er nur kein album mehr rausbringen wird?!...
werd auf jedenfall reinhören! fand ein guter tag zum sterben sehr gut!

Ich glaub da war einfach mit gemeint, auf den ICH-HÖR-AUF Zug mit aufzuspringen...macht der ja ganz gern, auf fahrende Züge aufzuspringen und dann runterzupurzeln:D
 
ich glaub, er wollte aufhörn, wenn sich sein Album zu schlecht verkauft,
scheinbar waren die Verkaufszahlen einigermaßen in Ordnung
 
Hatte der Separate nicht groß verkündet Savas Azad samy und so auf seinem Tape zu haben. Aber das würde auch nicht passen.
ALso ich spar mein Geld für die anderen Releases die bald kommen.
Blockschrift
 
opfer , scheiss geldmacherei , verpiss dich du schwuchtel rapper
 
Zurück
Oben Unten