Separate kündigt Comeback an

das würde auhc nichts ändern. es wären dennoch mittelmäßige texte mit einem mittelmäßigen style auf mittelmäßigen beats.

Das ist genau der Style, den ich mit Separate in Verbindung bring. Irgendwie einer der langweiligsten Rapper, die je gefeiert wurden. Konnt ich noch nie verstehen.
 
ach separate hat mal geile texte und ist nicht so ein spast der immer auf technik macht sondern einfach seinen flow sprechen lässt.das ist ja auch der grund warum alle savas gefeiert haben früher hat er einfach einen geilen flow jetzt amcht er nur noch auf technik und das finde ich persönlich scheiße.Auf WBM hat er den flow und nicht die technik sprechen gelasssen.Und von daher ist seppo einer von den guten
 
Ein guter Tag zum Sterben war ganz nett und Jagd auf den König 2 war okay, gutes Mixtape Niveau. Allerdings finde ich die Stimme(!!) und die Themenwahl auf Zahltag besser... das Album hör ich auch immer mal wieder, kann ich von den anderen beiden nicht sagen.
Die Sachen auf dem Monroe Album habe ich nicht gehört, kann mir aber vorstellen das da was gutes kommt... vllt gefällt mir seine Stimme ja auch wieder besser.
Gruß Jun
 
fand eigentlich alle seppo alben immer sehr angenehm zu höre.jetzt für mich der über-über-rapper..aber schon frisch und mit einem coolem organ gesegnet!
 
ich mag seine mit ägermeister gut eingeölte reibeisenstimme :thumbsup:

war nie einer meiner lieblingsrapper, auch nie einer der besten techniker und punchlinerapper. aber er kann nice songs schreiben, mit nem beat, der genau das ausdrückt, was der text sagt.
er hat halt attitude und viele können sich mit ihm identifizieren, ohne das er mit zu viel schnickschnack ankommt.
nur hier und da wirkte es wirklich so als ob er auch ma gerne den harten markiert will. ich glaub, der mann hat manchma sein temperament nich unter kontrolle. deshalb der split mit vega oder casper, leider.
 
Sehr gute Nachricht aber war zuletzt ja abzusehen
Wenn er nochmal ein "Zahltag" hinbekäme, das wäre zuu nice
 
der soll einfach mal von dieser mafia scheisse wegkommen und nicht erzählen wieviel er doch kokst und so n müll..das will keiner hören und abnehmen tut ihm das eh keiner..
er soll einfach mal wieder back in the days und sachen erzählen die den kids auch interesieren.
ach separate hat mal geile texte und ist nicht so ein spast der immer auf technik macht sondern einfach seinen flow sprechen lässt.das ist ja auch der grund warum alle savas gefeiert haben früher hat er einfach einen geilen flow jetzt amcht er nur noch auf technik und das finde ich persönlich scheiße.Auf WBM hat er den flow und nicht die technik sprechen gelasssen.Und von daher ist seppo einer von den guten

:thumbsup::thumbsup:

so siehts aus. kommt ja im rap nicht nur auf sprücheklopfen u dgl an. wenn ich bock darauf habe hör ich mir kolle, fave usw an. aber wenn man diesen style nicht drauf hat sollte mans auch lieber iwie sein lassen. siehe savas auf dem track "wunderschöner tag" zB. das kommt nicht so toll. als ueberlegdirwasdusagst rausgekommen ist hab ichs mir gekauft und seppo war für mich damals der talentierteste rapper deutschlands. aber iwann hat ers einfach verkackt für mich. is vll bisl leicht zu sagen "schuster bleib bei deinen leisten" weil die leute solln sich ja ruhig auf jeden fall auch weiterentwickeln. aber gerade DAS hat seppo halt in mancher hinsicht nicht getan, sondern sich eher bisl zurück entwickelt. tracks wie "mein leben" find ich zB immer noch sehr gut. aber die sachen welche richtung battlerap gehen wurden immer schlechter, weil er da nur noch schlechtgereimten müll erzählt hat. der track mit spont damals war zB bombe. aber schätze das ist auch einfach bei vielen so wenn man bisl erfolg hat usw dann will man einfach nur noch so viel wie möglich so schnell wie möglich raushauen (siehe pi, der zwar 4 alben oder so in einem jahr rausgebracht hat, wo aber 90% schrott drauf war).
 
der battlerap auf überlegdirwasdusagst war aber echt nich sehr gehaltvoll, wenn man ma ehrlich is. das waren größtenteils solche freestyle-typischen lines à la "ich komm ans mic und zeig dir, wer der beste is. du willst mich testen? ich burne dich jetz! du hast keine chance!" bla bla.
er redete da oft vom battlen, aber hat nich immer wirklichgebattlet....versteht ihr?

abroo hatte mit seinem übergeilen part auf dem album alle strophen von seppo aufm album in den schatten gestellt, ich muss bis heute über seine "natürlich is dein album schwul, steht ja drunter: coming out!"-line herzhaft lachen.
 
bei seppo freu ich mich über ein "comeback":)
 
der battlerap auf überlegdirwasdusagst war aber echt nich sehr gehaltvoll, wenn man ma ehrlich is. das waren größtenteils solche freestyle-typischen lines à la "ich komm ans mic und zeig dir, wer der beste is. du willst mich testen? ich burne dich jetz! du hast keine chance!" bla bla.
er redete da oft vom battlen, aber hat nich immer wirklichgebattlet....versteht ihr?

abroo hatte mit seinem übergeilen part auf dem album alle strophen von seppo aufm album in den schatten gestellt, ich muss bis heute über seine "natürlich is dein album schwul, steht ja drunter: coming out!"-line herzhaft lachen.


Separate kein Battle-Rapper?
Überlegdirwasdusagst ist ein hammer Album. Das war eben Battlerap damals, dieses ganze Punchline-Gedönst hat sich doch erst die Jahre darauf etabliert.
Und sagt dir die "Wir battlen jeden"-Tour etwas?
Also so wie dein Eintrag klingt, bist du einfach zu jung, um es richtig beurteilen zu können. Oder du hast in Vergangenheit ein paar Dinge nicht mitbekommen.

Abroo hat bessere Lines, das ist wahr. Allerdings schade, dass du eine der schwächeren zitierst...
 
War er ja auch net. Oder muss man jedes Jahr was rausbringen, um noch dabei zu sein?
 
Ne muss man nicht, man sollte sich dann vielleicht nur sparen vorher zu sagen, dass es Aus und Vorbei ist.

Ich freu mich trotzdem. Ich hoffe nur, es kommt was sinnvolles bei rum, dieses Deutschland gehustle wurde echt langweilig. Aber die Parts aufm Monroe-Ding versprechen leider noch nichts neues....
 
salve,
ich kann nicht verstehen, wie leute kollegah feiern weil er sie entertained, es dann aber seppo übel nehmen wenn er selbiges versucht.
jeder mensch hat das natürliche recht seinen film schieben zu dürfen :rolleyes:
hinzu kommt, dass seppo in seine tracks herzblut steckt. den eindruck bekomme ich sonst nur sehr sehr selten bei anderen deutschrappern.
ich freu mich drauf.
 
Zurück
Oben Unten