Separate kündigt Comeback an

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.370
Nachdem der Mainzer MC letztes Jahr wieder mit einigen Parts auf Monroes Produceralbum "Movement" zu hören war, häuften sich die Gerüchte um ein Comeback von Separate, dessen letzte Veröffentlichung "Jagd auf den König 2" bereits über 2 Jahre zurückliegt.
Nun ist es offiziell, denn im neuen Buckwheats Newsletter wird eine neue Separate Veröffentlichung für spästestens 2011 angekündigt:

Spätestens 2011 wird es auch ein neues SEPARATE Release geben!.

Quelle: Buckwheats Newsletter
 
Yeah! Das letzte Album liess etwas zu wünschen übrig, aber auch nur, weil die beiden davor so gut waren. Überleg dir was du sagst ist eins der besten Alben der Nuller...
 
Ganz meine meinug soll er halt ne ''künstler pause machen aber nicht aufhören wiederkommen das ist so ausgelutscht auch wenn ich ihn feier. Am ende fand ich ihn nicht mehr so gut :(
 
also "ein guter tag zum sterben" is extrem unterschätzt, wie ich finde. war noch um einiges besser als "zahltag", was auch gelungen war.
"überlegdirwasdusagst" war für damals vllt. cool, aber die mucke danach war vom flow, den themen und der quali her ja wohl viel besser.

ich freu mich auch ein comeback, hoffentlich auch wieder mit monroe beats.
 
LL Cool J hat schon vor über 20 Jahren gerappt:

"Don't call it a comeback / I been here for years!"
 
Endlich hat's die Nachricht an die Wall geschafft.
Leute, lasst die Haterei und die peinlichen "Dachbodenhustler"-Geschichten sein... was habt ihr denn davon.

Das ist die beste Nachricht des Jahres und Seppo wird uns ein legendäres Album abliefern.

Buckwheats 4 Life!
 
Seppo wird ein Album veröffentlichen, was 200 Leute hören und wird dann wieder in der Versenkung verschwinden. Word
 
der soll einfach mal von dieser mafia scheisse wegkommen und nicht erzählen wieviel er doch kokst und so n müll..das will keiner hören und abnehmen tut ihm das eh keiner..
er soll einfach mal wieder back in the days und sachen erzählen die den kids auch interesieren.
 
Beste Nachricht ihr Hater:cool:

Separate - Ich erwarte Großes. Guckt mal "Überleg dir was du sagst", "Zahltag" und "Ein guter Tag zum sterben" waren alles Bombenalben.
 
Ganz ruhig Leute, euch wird das schon gefallen.
Lasst euren Dreck lieber bei ******* ab, dafür gibt es diese Seiten...
 
der soll einfach mal von dieser mafia scheisse wegkommen und nicht erzählen wieviel er doch kokst und so n müll..das will keiner hören und abnehmen tut ihm das eh keiner..
er soll einfach mal wieder back in the days und sachen erzählen die den kids auch interesieren.

das würde auhc nichts ändern. es wären dennoch mittelmäßige texte mit einem mittelmäßigen style auf mittelmäßigen beats.
 
auf dem monroe album hat er mir echt gut gefallen, könnte was gutes werden :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten