Separate im Interview - "Zahltag"

fresh

SEP und SAV kennen sich seidner ewigkeit, außerdem is doch auchn feature vom king auf rap auf "überleg dir was du sagst"

und das video vom splash, das is ja 2004 gewesn... also die kennen sich auf jedn scho länger ^^
 
Original geschrieben von Deff


Haha stimmt und das Bild mit der veranzten Tussi mit den SPiegeleiern ist auch so ähnlich wie Eminem (My Name Is Video) nanana Seperate da wollen sie doch wohl jemand anders sein sie *****sohn :oops:

p.s. der kann nix und aus dem wird nix

hi abschaum!

1. eminem hat das tattoowieren von irgendwelchen köpfen auf oberarme nicht erfunden..
2. die tussi mit den spiegeleiern? eminem hat sich das wenden von spiegeleiern nicht patentieren lassen!
3. ich glaub eher du wärst gerne eminem.. so weit ich weiß gehört eminem aber nicht zu separates favs. :rolleyes:
4. zurück in dein loch
 
Original geschrieben von zw0rg


hi abschaum!

1. eminem hat das tattoowieren von irgendwelchen köpfen auf oberarme nicht erfunden..
2. die tussi mit den spiegeleiern? eminem hat sich das wenden von spiegeleiern nicht patentieren lassen!
3. ich glaub eher du wärst gerne eminem.. so weit ich weiß gehört eminem aber nicht zu separates favs. :rolleyes:
4. zurück in dein loch

ja mann ;)
 
Dieser VRS von dem er erzählt hatte mal nen Track mit KidKobra hier in den AudioCypher gestellt.
 
Original geschrieben von MdoubleU
und das video vom splash, das is ja 2004 gewesn... also die kennen sich auf jedn scho länger ^^

wo bekommt man das video??

auf eminem.de gabs das jedenfalls nicht..

...obwohl der ja die rechte an sämtlichen material von seperate hat

:oops:
 
Original geschrieben von s-kud


ja quasi schon.
man könnte es auch ein humoristische aufarbeitung einer substanzlosen diskussion nennen...

alles klar ;)

megaupload
http://www.megaupload.com/?d=26GU7284

ed2k link ed2k://|file|Kool_Savas_@_Splash_2003_-_FDS_Intro_Acapella_DVD-2003-GermanRapVidz.de.mpg|33351680|526D26DAAFE192D79A52FD47B71B2327|/
:oops:

edit// megaupload links is wohl down.. bleibt nur noch der ed2k link:oops:
 
Ein sehr guter Rapper, dessen Zeit zum scheinen endlich gekommen ist. Thumbs Up!!!
 
Zurück
Oben Unten