LP Separate - El Mariachi (30.08.2013)

Von den Bonussongs finde hauptsächlich "Butch (Ninja Schwert)" richtig geil. Sehr doper Beat!
 
Von welchen Bonustracks redet ihr? iTunes? Und gibts noch weitere?

ok hat sich erledigt.

Finds aber schwachsinnig Bonus Tracks nur bei der Downloadversion anzubieten. Sowas gehört eigentlich auf CD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, jetzt überzeugt ihr mich doch das Ding zu kaufen. War über die Videos nur maßlos enttäuscht...
 
Also Krank und Hiphop sind echt die schwächsten Tracks. Sonst kann ich mir die Hook vom Intro nicht geben. Versaut den Track meiner Meinung nach sehr... Rest klingt bisher nice
 
finde ich nicht...hab reingehört - da finde ich das Tonealbum besser...mir gefällt schon nicht wieder der Typ meistens rüberkommt...

Goons oder Brief richtisch gay...
 
Diese Skits sind halt wieder peinlich. Was so ein Menace II Society unter einem Weihnachtsbaum alles bewirken kann...
 
Hier mal 2 Reviews:
http://meinrap.de/2013/09/02/separate-el-mariachi-review/
http://backspin-media.de/archive/45453

Bisher hab ich von allen Fans nur sehr positive Kritiken mitbekommen und das Album war ja vor allem für die alten Fans.
Die beiden Videos wurden natürlich so gewählt, weil Eko und Ercandize von den Gefeaturerten die höchste Reichweite haben.
Es wurden noch 2 weitere Videos gedreht, von denen eins auch bald kommen sollte.
Ansonsten wurde Promotechnisch das Maximalste rausgeholt ohne sich zu verbiegen. Lediglich Aggro.tv und 16bars Interview haben gefehlt, vlt. klappt das in Zukunft auch noch. Demnächst soll noch ein 200-300 Bars Track kommen in dem Seppo über sein Karriere rappt.
Die Bonustracks haben nicht auf zum endgültigen Konzept des Albums gepasst, aber ich finde z.B. Purple Haze richtig nice.
Ich hab Separate die letzten 12 Monate im Hintergrund unterstützt ohne direkten Einfluss zu nehmen und für mich war eine sehr interessante Erfahrung.
 
Doch, Eko hat das gemacht und MC Rene ;-)
Ich habe vergessen dazuzuschreiben, dass Eko ihm beim letzten Treffen in Köln ans Herz gelegt hat, so etwas zu machen.

Mir erscheint das als unnötig, da Seppo in (gefühlt) jedem Track über seine Karriere rappt. Damals Mel, Eko, Savas...dazu noch in sehr vielen Interviews seine Lebensgeschichte abgehandelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Relevanz wie bei Eko besteht.
 
Du hast wohl eher einen Jelzin IQ.
Der war immerhin Präsident!

@pokusa: Mal sehen was bei dem Track rauskommt. Grundsätzlich hast Du recht. Aber einige Leute wird es freuen und wenn er auch Spaß dran hat, dann passt das. Was wäre aus Deiner Sicht ein guter no budget Move in nächster Zeit?
 
Zurück
Oben Unten