Separate - Ein guter Tag zum Sterben (ab 06.Juli) // 1.Single: "Ganz normaler Junge"

das einzige was mir bisher gefällt ganz normaler junge, 12/10er und vllt noch meskalin...bin etwas enttäuscht

ehm und was ist mit dem Ohrwurm "Ganz Egal (Feat. Braheem)" oder mit dem geilen Track "Keine Freunde" oder mit dem positiven Track "Ich Fühl Mich Gut" ?
 
@ Assazeen: auf jeden fall! hab am anfang schnell durchgehört...dachte yo ganz cool, aber nix besonderes, aber wennde das länger laufen lässt fängt man den vibe irgendwie gut ein. Gefällt mir immer besser das ding
 
keine freunde is so ein wundertoller track ... der refrain gibt mir gänsehaut
keine ahnung wieso. ich mag seppo irgendwie
 
kann mir jemand mal die line erklären: nach nem **** mit mir war nicht mal ihre pussy gerötet, was ne basstard line...

damit disst er sich doch irgendwie selbst oder?:confused:
 
hm...oder sie is schon so oft gef1ckt worden, dass selbst der härteste einritt nix mehr ausmacht
 
das einzige was mir bisher gefällt ganz normaler junge, 12/10er und vllt noch meskalin...bin etwas enttäuscht

mann , 12/10er ist für mich so ein classic track nicht nur wegen diesem fantastischen werk von monroe sondern diese energie die er versprüht beim rappen...ich finde separate wird viel zu sehr unterschätzt...die leute kommen mit seinem dreckigen flow einfach nich klar,kein plan wieso...und meskalin noch dreckiger aller nein wie geil dieser joint ist...
one love erinnert mich irgendwie immer an alte zeiten von mir !
**** die Polzei ist übertrieben lustig und irgemdwie nicht...
Und von Ganz normaler Junge brauchen wir gar nicht zu reden--> Hammersong!

EgTzS ist zwar noch kein classic aber ein geiles teil rap !
yarrak music alter
 
Zurück
Oben Unten