Separate - Ein guter Tag zum Sterben (ab 06.Juli) // 1.Single: "Ganz normaler Junge"

Wäre das Cover Multimedia, würde wahrscheinlich noch "Wir waren mal Stars" im Hintergrund laufen.
Also langsam sollte Separate mal seinen Arsch wieder hochkriegen und keine 08/15-Alben mehr machen, hoffe, dieses Release wird besser als dieses Kackalbum mit Vega. Mittlerweile sollten die Rapper mal begreifen, adss man mit 08/15-Punches auf Albumlänge einfach nicht Gold gehen kann.
 
Ja und? trotzdem lachhaft das er sich selbst "killt"...oder checkst nicht wie ichs meine

Raff ich nicht. Er killt sich nicht selbst, sonst würde man doch nicht die Hand mit der Knarre sehen. Also war das wohl jemand anderes. Außerdem passt es doch zum Albumtitel. Is halt gut umgesetzt das Bild. Aber anderes Cover fände ich auch besser
 
EY

Wie killer

Album ist gekauft

ey wie geil

ich bins sprachlos

"ganz normaler junge" hab ich auf dem tour-mixtape schon gefeiert und jetzt als single alter unglaublich geil :):)

bin voll euphorisch der typ ist killer und monroe als produzent umso geiler !
 
gebt euch das selfmade cover und dann das hier und ratet, wer komplett indie ist :D

ok, genug gehatet. bin schon aufs video von "ganz normaler junge" gespannt.
 
Vega is power, hätt gern n Feature mit ihm drauf! aber egal! werd ich mir auch so holn!
 
Ich fass es nicht: Oliver Korittke in Separates Video. Wie geil ist das bitte! Das Album wird sowieso defintiv gekauft!
 
Ich fass es nicht: Oliver Korittke in Separates Video. Wie geil ist das bitte! Das Album wird sowieso defintiv gekauft!

ja mann, was buckwheats für geschütze auffährt. schon das letzte "deutschlands hustler" video war krass. auch das cover sieht hammer professionell aus und nun olliver korittke, der is genial kaputter schauspieler. bin sau gespannt. ich feier das, wenn ein indie-label sowas machen kann und auch noch erfolgreich ist damit.
 
ja mann, was buckwheats für geschütze auffährt. schon das letzte "deutschlands hustler" video war krass. auch das cover sieht hammer professionell aus und nun olliver korittke, der is genial kaputter schauspieler. bin sau gespannt.
bringt alles nix bei drecks-songs :rolleyes::D
 
Ach hör mal auf...
Der Junge geht schon aber sein letztes Album fand ich sehr enttäuschend, irgendwie viel zu lahm und nur wenige wirklich geile Tracks.
Egal, ich werds mal checken


P.S.
Die Aktion mit Kollegah fand ich aber auch sehr peinlich
 
Man was hier größtenteils abläuft ist mal wieder typiscdh MZEE. Der eine weiß sicher, dass auf Grund der Tracklist das Album scheiße ist (gabs bei Ercandize ja auch schon), der Andere wühlt wieder die Kollegah-Sache auf, usw.

Ich persönlich freu mich aufs Album, Bourbon und Jagd auf den König fand ich zwar auch nicht ebsonders, das Album mit Vega hatte aber schon paar ganz coole Tracks ("Piss die Wand an"; "Schau nicht zurück", "Alles wird gut", "Gib das Mic zurück").

Was ich an Seppo mag ist, dass er wenn er eher etwas Deepes macht schonmal Gänsehautstimmung erzeugen kann ("Hab gesehen", "Alles wird gut"). Außerdem hat er ne gute Stimme und "Zahltag" war für mich das beste Album 05 (zusammen mit ONE). Werds mir kaufen.
 
Könnte wirklich ein geiles Album werden! Werde ich auf jeden Fall mal reinhören und gegebenenfalls mir die Premium Edition kaufen. Auf den Track mit Samy bin ich schon sehr gespannt.
 
Was für Sachen gibt der eig auf "Ich **** die Polizei" von sich? Ich meine gut künstlerische Freiheit und Überspitzung, aber da gibt der echt schon übertriebene Phrasen von sich:"Ich feier ne Party, wenn ein Bulle gestorben ist...", "und kämpft ein Bulle neben mir um sein Leben, würde ich weiter gehen als hätte ich nichts gesehen", ich meine hat der solche Tracks nötig, anscheinend schon:rolleyes: Und alle "bullen" über einen Kamm zu scheren ist genau so dumm, ich meine klar wie oben gesagt überspitzung, aber ich finde paar sachen gehen zu weit...
 
Was für Sachen gibt der eig auf "Ich **** die Polizei" von sich? Ich meine gut künstlerische Freiheit und Überspitzung, aber da gibt der echt schon übertriebene Phrasen von sich:"Ich feier ne Party, wenn ein Bulle gestorben ist...", "und kämpft ein Bulle neben mir um sein Leben, würde ich weiter gehen als hätte ich nichts gesehen", ich meine hat der solche Tracks nötig, anscheinend schon:rolleyes: Und alle "bullen" über einen Kamm zu scheren ist genau so dumm, ich meine klar wie oben gesagt überspitzung, aber ich finde paar sachen gehen zu weit...

hat wohl jemand den song nich so wirklich gepeilt, naja... egal. ich hoffe, die premium edition kostet nich so viel.
 
Zurück
Oben Unten