Separate - Ein guter Tag zum Sterben (ab 06.Juli) // 1.Single: "Ganz normaler Junge"

Cobra

Altgedient
Registriert
1. November 2005
Beiträge
4.968
Separate - Ein guter Tag zum Sterben (ab 06.Juli) // 1.Video: "Ganz normaler Junge"

Endgültige Cover:
Normales Cover

Premium Cover



Künstlerinfo/Pressetext
Schon mit seinem erfolgreichen Album „Zahltag“ überzeugte Separate mit ehrlichen, tiefgehenden, aber vor allem kraftvollen Texten. Das wird sich mit „Ein guter Tag zum Sterben“ nicht ändern, denn erneut setzt Separate auf Ehrlichkeit, Authentizität und Persönlichkeit. Der komplett von Hamburgs Super-Producer Monroe produzierte, dritte Solo-Longplayer des Mainzers wird am 06.07.07 in den Läden stehen. Mit Moses Pelham und Samy Deluxe werden darauf hochkarätige Gäste vertreten sein, zudem kommt gesangliche Unterstützung von Sebastian Hämer, Emory, Braheem, CJ Taylor von Rapsoul und Jenga.

Den Menschen etwas mitzugeben, Mut zu machen, Respekt zu zollen, über Probleme zu berichten, aber auch Wut rauszulassen und Klartext zu reden - all das war Separate bei seinem neuen Meisterwerk wichtig. Schließlich ist auch er nur „Ein ganz normaler Junge“, der HipHop liebt und der Emotionen wie Wut und Liebe in sich trägt. Im Video der gleichnamigen ersten Single wird übrigens Oliver Korittke an Separates Seite spielen.

Separate war schon immer ein besonderer Rapper, und das wird er den letzten Zweiflern mit „Ein guter Tag zum Sterben“ endgültig beweisen. Jedenfalls all den Menschen, für die Emotionen kein Fremdwort sind und denen an HipHop und Ehrlichkeit noch etwas liegt.

Tracklist:
01. Er hats verdient
02. One Love
03. Ganz normaler Junge
04. 12/10er
05. Meskalin
06. 2 Perspektiven ft. Samy Deluxe
07. Willkommen im Club
08. Ich fühle nichts
09. Nie wieder ft. CJ Taylor (Rapsoul)
10. Ich steh wieder auf ft. Moses Pelham & Sebastian Hämer
11. Keine Freunde
12. Ein wunderschöner Tag ft. Emory
13. Mama liebt mich
+ Bonus Track

Premium Edition (Bonus CD):
01. **** die Polizei
02. Ich fühl mich gut
03. Neu geboren
04. Schon bald
05. Ganz egal feat. Braheem
06. Ein guter Tag zum sterben
+ Video & Making of von „Ein Guter Tag Zum Sterben“
+ Alle Songtexte im Booklet

Video:
zur bald erscheinenden Single "Ganz normaler Junge" wird bald erscheinen.

Snippet:
kommt auch bald.

Links:
www.separate.de
www.myspace.com/kingseparate
www.buckwheats.de
www.bw-fans.de

Nicht das endgültige Cover:
l_5ee56c941c746e1eb01e512e65963098.jpg
 
Könnte ein gutes Album werden. Reinhören werd ich auf jeden Fall. Gibts ein Snippet?
 
cobra , machste auch die fanseite von seperate ?

nö, wieso? ich mach sowieso keine fanseiten, sind alles offizielle dinger ;)

Snippet und Video kommt bald, hab ich um bw-forum gelesen. Es gibt aber auf der MySpace von Separate "**** die Polizei" von der Premium CD.
 
Ihr immer mit euren Singles. Genau wie bei S&P wird es auch keine Single des Eineiigen geben.

Wenn ich mir die Albumtracklist angucke, muss ich kotzen:

Er hats verdient
Ich fühle nichts
Nie wieder
Ich steh wieder auf
Keine Freunde
Mama liebt mich
Schon bald

Seppo sollte zum Psychologen, anstatt mit seiner Musik zu nerven.
 
Separate hat mich mit seinen letzten Releases nur noch enttäuscht. Aber ich bin mir sicher, dass er mich überraschen kann mit dem Album! Ich werd ihm auf jeden ne Chance geben. Wenns allerdings so in Richtung Jagd auf den König/Bourbon II geht, dann gute Nacht.
 
Der Dachboden Hustler... ob er wohl dieses mal die 100Grenze knackt...
 
Einiiger, Dachbodenhustler - mann, seid ihr witzig :rolleyes:

Und wie man die Tracklist haten kann, versteh ich auch nicht. Ihr läuft mit eurer Rumhaterei doch eh nur im Kreis.
 
Das wird ein ganz großes Album, hab ich im gefühl. was man so auf dem tourmixtape hört ist einfach nur hammergeil.
 
Vielleicht hörst du erstmal die Tracks als hier sinnloses Geschwafel vom Stapel zu lassen @ sarcazm
 
Ihr immer mit euren Singles. Genau wie bei S&P wird es auch keine Single des Eineiigen geben.

Wenn ich mir die Albumtracklist angucke, muss ich kotzen:

Er hats verdient
Ich fühle nichts
Nie wieder
Ich steh wieder auf
Keine Freunde
Mama liebt mich
Schon bald

Seppo sollte zum Psychologen, anstatt mit seiner Musik zu nerven.

Geniale Idee ein Album nach Songnamen zu bewerten.:D:p:rolleyes:
 
Cover ist ja mal total fürn arsch?!
Ich mein hat im prinzip style aber warum liegt er tot am boden? hat er erkannt das er nix mehr kann?
 
Ja und? trotzdem lachhaft das er sich selbst "killt"...oder checkst nicht wie ichs meine
 
Ja und? trotzdem lachhaft das er sich selbst "killt"...oder checkst nicht wie ichs meine

hm , ja du findest es komisch dass er sich selbst erschiest, schon klar...kann man aber auch so andeuten dass ihn die welt ankotzt und er nen schlusstrich zieht, was weis ich, cover is geil, platte wird gekauft
 
****, etz muss ich mir wegen dem braheem-feature nen kopf machen, wie ich an ne günstige premiumedition komme
 
Zurück
Oben Unten