Separate - Deutschlands Hustler (feat. Geeno) (VIDEODOWNLOAD)

video is tight. song an sich gefällt mir auch. separata style halt
 
beat find ich geil

kann mich nur den andern anschliessen ... track + video sehr geill ...

geeno macht die hook ? hört sich ganz genau an wie seppo :oops:
 
Original geschrieben von Le°n
Hammer Video,keine Frage.

Ich hatte bei dem Titel schon fast Befürchtungen dass könnte irgendwas sehr Pseudo-mäßiges sein,aber im Endeffekt ist es dann doch wieder ein verdammt guter Track geworden.
 
Kann es auch nur wiederholen!
Hammer Track in einem Hammer Video verpackt! :cool:
 
dope chiaaa


edit: erinnert mich von der stimme/stil so bischen an pee, find ich aber trozdem dope, zwei pee's sind besser als einer ;)
 
Also Geeno macht weder die Hook noch ist er sonstwie auf diesem Song gefeatured. Er ist lediglich auf einem der Non Album Songs drauf die auf der Maxi/EP sind. Also nur ein missversändnis. Die Akteure in dem Video sind der Boss himself, Geeno, Turkish und ein sehr guter Freund aus dem Buckwheats Umfeld,.......Ich hoffe jetzt is alles klar. Charon un Abroo waren leider nicht dabei
 
@ di$$kret
so genau kann ich dir das alles leider nicht
beantworten. Soweit ich weiss ist Turkish neu bei Buckwheats. Üba3Ba is auch noch da. Zu Casper hab ich keine ahnung, kenne den nicht.
 
Hammer Video. Seperate Art zu Rappen sagt mri allerdings nicht mehr so zu. Wer hat den Beat gemacht? Ordendliches Brett!
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Hammer Video. Seperate Art zu Rappen sagt mri allerdings nicht mehr so zu. Wer hat den Beat gemacht? Ordendliches Brett!

Ich denke von den Nachtwandlern... weiß es aber nicht genau. ;)
 
tight alta

sehr gutes video und lied!!!
die buckwheats releases werden immer besser! bin mal auf das album gespannt!!
 
Re: Turkish???

Original geschrieben von Di$$kret


Joa danke fand auch das die Hook sich nach Seppo anhört!

Wer ist eigentlich Turkish?

Auf der bW Homepage steht bei künstler nur abroo, seppo, charon & üba3bar

Geeno fehlt und ist üba3bar Turkish???, oder wer ???

Oder ist dieser Üba3Bar wie Caspar nicht mehr bei BW. Wieso ist Caspar überhaupt weg???

turkish: letztes signing bei buckwheats. auf der hp nicht drauf, der typ im video.
üba3ba: nie bei buckwheats gewesen, sein label ist http://www.55m.de/ er ist aber ein kumpel von separate
casper: er macht keinen rap mehr und ist jetzt in einer punk band

quelle: verschiedene separate interviews

das neue album werde ich mir sicher holen, und damit meine ich sogar kaufen!
 
den beat kennt man irgednwo her. von nem sehr bekannten lied. oder jedenfalls das sample.

weiss jemand vielleicht woher?
 
Also Separate is ja der Oberhammer!Wasn Video!Alter!Respekt!
Wenn Untergrund dann noch mitm Niveau und nem Style im Video!Und diese Charaktere sind auch cool gespielt worden!Respekt!Turkish sieht ja krass aus fast wie in nem Mafia-film!Krasser Style!
Respekt Separate und Respekt an Buckwheats!Freu mich auf das Album und wer is schon P?Separata Vendeta Kettensägenmassaker!!!!!!

Mainz is im Haus!
 
hm bei mir funktioniert der link nicht wirklich wie er sollte :sad: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten