Mixtape Sentino's Way II - La Vida Loca (+Snippet; Cover)

also ich finde senti ist im moment,der beste aus D-land, is für mich einfach so,das snippet der überhammer und wem dieses "dipset-gebite" nicht gefällt sollte ihn nicht hören, wobei ich finde das sowieso schwachsinn, für mich sind die diplomats und sentino 2 sachen für sich, es ist einfach gute musik

Fly Fly
braaaaaaaaaap

peaze
 
Original geschrieben von "AVI"


Bitte? Sentino ist Latino?

Der und Latino? Der sieht aus wie ein Pole, welcher er ja auch ist.... Latino ist da nichts anzumerken... Guckt ihn euch an, hört seinen Rap.... So einen Mischmasch-Fake-Bullshit braucht die Welt nicht... Seine Identifikationsbasis? Er identifiziert sich mit Dingen, die gar nicht für ihn sprechen...

Der Typ ist einfach nur lächerlich und spielt sich auf...

Sein bürgerlicher Name ist Enrique Alvarez und er ist chilenisch-polnischer Abstammung. Ist das genug Latino für dich oder muss man dir als HipHop-Polizei noch eine Abstammungsurkunde mit Stammbaum vorlegen?
 
Original geschrieben von illicit


Sein bürgerlicher Name ist Enrique Alvarez und er ist chilenisch-polnischer Abstammung. Ist das genug Latino für dich oder muss man dir als HipHop-Polizei noch eine Abstammungsurkunde mit Stammbaum vorlegen?


Aber echt AVI du H.urensohn :oops:
Du kennst Sentino doch garnicht. In dem kann mehr chilenisches als deutsches oder polnisches Blut fließen.

Du Trottel :rolleyes:
 
Original geschrieben von Joa
Es ist einfach more than music


haha cheah!!! da hast du vollkommen recht! :D

hast du more than music? ist sau geil geworden find ich!


naja ich hab mich bis vor ein paar tagen noch gar nicht für sentino interessiert, dann das snippet gehört und werd mir wohl jetz beide tapes holen.


btw. das interview auf der hauptseite find ich auch ganz in ordnung auf jeden fall.

ok ok let's go! (das muss savas sein :D)
 
Original geschrieben von kris



haha cheah!!! da hast du vollkommen recht! :D

hast du more than music? ist sau geil geworden find ich!


naja ich hab mich bis vor ein paar tagen noch gar nicht für sentino interessiert, dann das snippet gehört und werd mir wohl jetz beide tapes holen.


btw. das interview auf der hauptseite find ich auch ganz in ordnung auf jeden fall.

ok ok let's go! (das muss savas sein :D)


snippet is echt mal der hammer, läuft rauf und runter bei mir...

ich denke sentino wirds noch weit bringen!!
weiss eigentlich jemand ob schon ne tour geplant ist? ..oder bringt er erst nach la vida loca noch n' album raus?
 
Mittlerweile ist es wohl egal wer Savas kopiert :D Egal wers ist, Ihr steht drauf :oops:

:confused:
 
Original geschrieben von ->hEn$on<-



snippet is echt mal der hammer, läuft rauf und runter bei mir...

ich denke sentino wirds noch weit bringen!!
weiss eigentlich jemand ob schon ne tour geplant ist? ..oder bringt er erst nach la vida loca noch n' album raus?

les doch einfach das Interview, dass du fast zitiert hast^^;)
 
hab mittlerweile die promo-cd mit 11 tracks gehört: einfach nur hammers das ding!
sehr sehr abwechslungsreiche beats!

meiner meinung nach der erste deutsche rapper der technisch an savas rankommt und im gegensatz zu ihm nicht immer nur das gleiche macht!

bin normal kein fan von dieser amerikanisierung von deutschrap, aber bei sentino isses einfach stimmig, es kommt authentisch rüber...
 
funst trotzdem nich.. entweder ich hab mich jez schon dreimal vertippt was auch gut sein kann oder der link funst nich..
 
Original geschrieben von Hellstar
Mittlerweile ist es wohl egal wer Savas kopiert :D Egal wers ist, Ihr steht drauf :oops:

:confused:

ach so ein bullshit.

er kopiert savas null oder hast du das snippet gar nicht gehört (nur auf dem einen track, als er mit den hatern da abrechnen will oder so, da macht ers ja absichtlich)???

hättest du kein internet, sondern einfach aus zufall die cd gehört, würdest du eh nicht sagen, dass er savas kopiert. das ist wie auch damals/jetzt bei eko: irgendjemand sagt er ist scheiße -> alle sagen es. oh jetz is er wieder dope -> alle sagen er ist dope.

bla bla bla

du musst es ja nicht mögen, mich kotzts nur an, dass immer jeder so hingestellt wird als ob er savas und alles was damit zu tun hat (oder auch nicht :D ) vergöttert... nichts geht über gute musik, kommt die von eko hol ich sie mir auch. so siehts aus und nicht anders.

joah, servus
kris
 
Original geschrieben von kris


ach so ein bullshit.

er kopiert savas null oder hast du das snippet gar nicht gehört (nur auf dem einen track, als er mit den hatern da abrechnen will oder so, da macht ers ja absichtlich)???

hättest du kein internet, sondern einfach aus zufall die cd gehört, würdest du eh nicht sagen, dass er savas kopiert. das ist wie auch damals/jetzt bei eko: irgendjemand sagt er ist scheiße -> alle sagen es. oh jetz is er wieder dope -> alle sagen er ist dope.

bla bla bla

du musst es ja nicht mögen, mich kotzts nur an, dass immer jeder so hingestellt wird als ob er savas und alles was damit zu tun hat (oder auch nicht :D ) vergöttert... nichts geht über gute musik, kommt die von eko hol ich sie mir auch. so siehts aus und nicht anders.

joah, servus
kris


ganz meine meinung :)
aber ich steh dazu das ich früher eko scheisse fand und ich find ihn immernoch scheisse. das hat nix mit ner persönlichen abneigung zu tun sondern is einfach so das ich seine musik nicht mag.
is halt alles ne geschmackssache. und sentino mag ich sehr... la vida loca is momentan das wo ich am meisten drauf warte...

@frankblizzard: das video is ganz nett... nichts besonderes (sieht aber besser als dieses inet-video aus, was zu dem ersten mixtape erschienen is). aber zum ersten mal konnte ich den ganzen song hören und nicht nur den part aufm snippet und gefällt mir ganz gut. :)
 
"Video Snippet". Geht etwa 15 Minuten und Sentino spielt seine Tracks an und erzählt zu dem Track etwas.

http://www.sentino.de/Sentinos_Way_2-Snippet.mpg

Wirklich mal interessant. Man hätte das Video vielleicht nur noch mal schneiden sollen: "Am Fenster ist geil so mit den Leuten oder?". ;-) Ich bin jedenfalls gespannt auf das Teil.

Das Video zu *****, ***** ist leider nicht so geil.. ist aber auch sowieso nicht die beste Wahl für ein Video oder wo soll das abgesehen vom Internet bitte sonst noch laufen?
 
so hab jetz das ntte ntte video gesehn...

das gleiche wei beim adler video: die musik is geil - das ding aber lächerlich ohne ende... es ist nicht nur grottig produziert sondern die ganzen typen (außer kobra vielleicht obwohl auch wieder xxxxxl) sind einfach kindergarten gangsta... ich mein kommt schon wo sind wir hier?

und das allerschlimmste: die eine "dame" die da mal so am auto rumhüpft (blond...) ist halt mal die selbe wie im adler video und kommt mir eh schon so end bekannt vor, weiß bloß nicht mehr wo her... das ist irgendwie bitter, weil sie sich nicht mal richtige tussys leisten können, zumindest nicht "eigene".

das klingt jetzt alles sehr negativ, deswegen will ich nochmal betonen dass mir die musik zusagt aber das bildmaterial einfach mal null
 
Zurück
Oben Unten