Sentino startet Comeback

HolyHole

am Start
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
196
sentino2.jpg


Mr. Enrique Alvarez, besser bekannt als Sentino, scheint es mit seinem Comeback wirklich ernst zu meinen. Der Rapper aus Berlin-Pankow veröffentlichte im Zeitraum von 2005-2007 zahlreiche Mixtapes und das Album "Ich bin deutscher Hip Hop", das in den deutschen Charts auf die 99 ging.
Seit "Sentino...und stolz drauf" im Jahr 2007 über Liquor Music, einem Mixtape, das als Teaser für Teil 3 ("Sohn des Paten") der "Sentino's Way"-Reihe angedacht war, wurde es plötzlich ruckartig still um den Künstler, der u.a. mit Kool Savas, Bushido, Ostblokk, Aggro Berlin und PX Records zusammenarbeitete und nun angeblich nach Amerika ausgewandert sei.
Nach einer längeren Auszeit meldete sich Sentino Ende 2009 auf Monroe's Producer-Album "Movement" zurück. Kurz darauf kam der Track "Wilder Osten" via MySpace, in dem ein Comeback für 2010 ankündigt wird.

Nun ballerte er via Twitter u.a. raus:

"[...] bin bald wieder in deutschland[...]"

"[...] Das letzte Tape fiel nur wegen Cash Problemen ins Wasser [...]"


Außerdem gibt es seit heute einen neuen Free Track im Netz: Download

Man darf gespannt sein.

250_430154x.jpg

Sentino im MZEE.com-Shop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese news habe ich bestimmt schon 6-mal in den vergangenen jahren gelesen. =)
super der senti, wie hartnaeckig er ist. ;D
 
Ich freu mich so sehr. Sentino ist so ein elendig geiler Künstler, der es einfach nur verdient supportet zu werden. Alle seine Releases waren auf ihre Art und Weise ganz geil, das letzte Mixtape war eher lasch, aber die vorherigen Sachen waren richtig Brenner. Dieser Sentino fehlt dem Game wirklich. Ich will ein neues Album + SW3! Aber pronto!
 
Weiß ja nicht so genau,wie ich darauf reagieren soll.

Hatte mal perverse Zeiten,keine Frage,aber geht das heute noch klar?

Ich wünsche wenigen was schlechtes,aber bevor ich das feier,möchte ich erstmal einen aktuellen Beweis,bidde.
 
auf dem monroealbum hat er aufjedenfall überzeugt
 
is doch schon ewig bekannt.
hat schon vor 3 oder 4 monaten gesagt, dass dieses jahr ein mixtape, ein soloalbum und ein collaboalbum mit einer person, die er noch nicht nennen will (aber wahrscheinlich eko) erscheinen sollen
 
Hoffentlich kommts bald und hoffentliocj nichtw irklich über German Dream und am besten mit null Features, außer vll Kobra
 
Das ist wieder so eine News wo man sich fragt wie billig das Game eigentlich ist..
Pseudo-Comeback um Aufmerksamkeit zu bekommen, scheint ein (nicht mehr ganz so)neuer Trend zu sein.

:thumbsdown::thumbsdown:Sentino braucht keiner
 
der typ is ja nervig so langsam. freetrack is auch langweilig. is ja n beschisseneres comeback als bei schumi.
 
falls er in den staaten war was wollte er da? sich von seinem anstrengenden rapper leben erholen?

andere sache warum hatet ihr ihn er war ghostwriter und die songs feiert ihr warscheinlich also nicht zu vorlaut sein nacher hört und mögt ihr ihn ohne es zu wissen. :rolleyes:
 
falls er in den staaten war was wollte er da? sich von seinem anstrengenden rapper leben erholen?

andere sache warum hatet ihr ihn er war ghostwriter und die songs feiert ihr warscheinlich also nicht zu vorlaut sein nacher hört und mögt ihr ihn ohne es zu wissen. :rolleyes:

Meinst du Fler's Ghostwriter ?
Soll ich jetzt darüber lachen :confused::thumbsdown:
 
als ob aus senti jemals was wird
schade eigentlich,aber er hat eben zuviel verbock die letzten jahre
 
ma schaun wies wird

gib dir nen leichten schlag,und ich merke das dichs fordert/Und der zweite Punsch?
bringt dich wie Währungsfaktoren/zum schwanken,weil der dollar/stärker is als vorher//
 
ich kenn nur n paar Tracks von ihm
einer, der ca 7 Jahre alt ist oder so, gefiel mir richtig gut (da nannte er sich noch Sentence)

aber auf seinem FreeTrack zu sagen
" Musik kostenlos ?! Seh ich aus wie ein Sozialarbeiter?"
find ich schon n bißchen hart panne :D
 
Zurück
Oben Unten