Sentino mit Mixtape über Liquor Music [Update] Verschoben, Tracklist, Snippet

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Der "Berliner Weiße mit Schuss" veröffentlicht als Vorgeschmack auf sein Mixtape "Sentino's Way 3" das Mixtape "Sentino und stolz darauf" am 16.11. über das Label Liquor Music. Das Mixtape soll 17 exklusive Tracks enthalten, die Sentino an einem Wochenende spontan One Take eingerappt hat. Musikalisch soll es an sein früheres Machwerk "Sentino's Way 1" anknüpfen.

Die Aufnahmen sind seit einigen Wochen abgeschlossen und die Vorbereitungen bei Shrazy Records laufen. Da Senti aber wieder hungrig ist, hat er spontan seinen alten Partykumpel „AV“ von Liquor Music angerufen und ihm den Vorschlag unterbreitet, ein Wochenende aus Berlin zu verschwinden und in einer anderen Stadt durchzudrehen. Nach zwei Telefonaten stand fest, dass Hannover das Ziel sein würde. Das Ergebnis dieses Trips kann sich sehen lassen! Im Studio geschrieben, one Take eingerappt, das ist die Formel!! Purer Mixtape-Scheiß!! Das bedeutet allerdings in keinster Weise ein niedriges Niveau, sondern ganz im Gegenteil finden sich auf dem Mixtape komplexe Reimstrukturen, die an Sentino’s Way 1 anknüpfen.

"Sentino's Way 3" soll fertig aufgenommen sein und nur darauf warten über Shrazy Records releast zu werden.

[Update]
Aufgrund von Problemen mit dem Presswerk ist das Mixtape von Sentino auf den 30.11. verschoben worden. Um die Wartezeit zu überbrücken gibt es jetzt Tracklist und Snippet.

Das Snippet zu "Sentino und stolz drauf" downloaden.

"Sentino und stolz darauf" vorbestellen bei uns im Shop.

433809.jpg


1. Hellwach und motiviert
2. Sentino und stolz drauf!
3. Nichts mit mir zu tun
4. Bonus Track 1
5. European Gigolo
6. Tattoo
7. Was weißt du schon davon?
8. Bonus Track 2
9. Cinderella
10.Geld machen
11.Rock Star feat. SMO
12.Party wie ein Rock Star
13.Walk it out
14.Schmerz in mir
15.Takin' over
16.Rich Boy
17.Der weiße Latino
18.Anspruchsvoll anspruchslos
19.Glanz dre Breitling Uhr
20.Zahnspangenträger
21.Bonus Track 3
22.Bonus Track 4



Quelle: Liquor Music
 
Mal reinhören. Sentinos Way 1 konnte ich mir richtig gut geben. Sein bester release bisher!
 
SNIPPET-DOWNLOAD

Sentinoundstolzdrauf.jpg


Sentino hat Deutschland verlassen. Wir konnten leider keine neuen Fotos machen.
Deshalb mussten wir ein Cover improvisieren. Entsprechend konnten wir leider auch kein Video drehen usw..
 
Normal bin ich ein Mensch der nicht nur einfach die Musik hört sondern sich auch für den Menschen hinter der Stimme interessere. Deshalb höre ich z.B. Savas und Separate statt Bushido oder Kollegah weil ich weiß sind echte Worte und keine heiße Luft und sie reden nicht nur ohne was zu erzählen.

Eig. müsste ich dann auch Sentino nicht hören. Aber an den Jungen komme ich irgendwie nicht vorbei. Ohne rumzulabern über seine Vergangenheit muss man einfach sagen er hat Talent. Zudem kommt das er verdammt gut Texte schreiben kann, Ghostwriter halt. Sein erstes Mixtape habe ich gefeiert, sein zweites nicht so aber sein drittes war schon wieder gut und ich habe es wochenlang gehört. Ich freue mich jedenfalls auf´s Mixtape.

Und nun wie immer bitte alle roten Popel von den Wannebees zu mir, die mit meiner Meinung in ihrem Imagerap Tokiohotel feat. Kollegah Schädel nicht klar kommen. Danke im vorraus.
 
Wieso hat Sentino Deutschland verlassen? Hat ihn etwa die Loco-Coco-Famingo- Gang aus Puertorico gefunden und wollte ihn wegen Mundraub bestrafen? Pffffff... ;) Just jokin
 
mixtape, mixtape, mixtape...bringt der auchma was album-mäßiges raus?

hab grad das snippet gehört...würde er n bisschen stimme wackeln würde es auch als s&p durchgehn^^
 
finds geil das senti nicht aufgibt nach sein gefloppten album!
der album titel find ich geil, weil ich auch immer sage, "na udn ich höre senti hab alle cds und bin stolz drauf"^^
sein snippet ist ganz gut.. der erste track is mir schon wieder dieser hektischer scheiß, aber das 2te ist übertrieben geil.. hauptsache bleibt er bei seinem alten style und macht jetzt nichts neues, weil es gefloppt ist, aber das snippet hört sich nach alten style an :)

wird gekauft!!! das muss ich auch noch los werden :p
 
mixtape, mixtape, mixtape...bringt der auchma was album-mäßiges raus?

hab grad das snippet gehört...würde er n bisschen stimme wackeln würde es auch als s&p durchgehn^^

"ich bin deutscher hiphop" ? naja ist zwar schon ein jahr her, aber is doch bei den meisten rappern normal mehr mixtapes als alben zu machen!
und s&p mit sentino zu vergleichen ist idiotie, hör dir mal "ich bin deutscher hiphop" an. senti is hammer, schade dass er so wenig erfolg hatte mit seinem album!! :oops:;)
 
neh.... sentino ist für mich 0-8-15...... den wuerd ich weder anhand seines aussehen, noch anhand seiner musik wiedererkennen,.... auch konnt ich noch nie ein release von ihm mehr als einmal hören
 
sentino ist die lächerlichkeit in person. an einem wochenende 17 songs geschrieben und alle 1 take eingerappt? ich lade es mir nicht mal runter, da ich mir schon vorstellen kann, wie das ergebnis klingen wird...

der typ hat einfach solche star-allüren, so unangebrachte...
 
Ein Mixtape als Vorgeschmack auf ein Mixtape... Bushido sollte Sentino heimlich einstellen; wenn ihm ein Label nicht passt, lässt er den Langweiler da signen und Zwack! gehts Pleite.

Wenn man ne Rap-Playlist der letzten 2 Jahre auf Shuffle stellt, klingts auch wie ein Sentino-Tape, nur sind die Styles da original.
 
wo hat sentino eigentlich das geld für ein flugticket her?
und hat er seine inlineskates mit in urlaub genommen?
 
Weiß nicht, Mixtape vorm MIxtape, naja. Auch ist es nicht wirklich eine Kaufanregung zu hören, dass das so ein Schnellschuss ist.
Aber Sentino kann definitiv was. Auf seinem Album waren richtig gute Lieder, mehr als so Phrasen-Floskel-Gulasch.
 
Wer bringt den ein Mixtape als Vorgeschmack zu seinem nächsten Mixtape raus :confused: Brauch ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten