Sentino kehrt Deutschrap den Rücken

der hört zum 5mal jetzt schon auf

Das Ding ist der hat nichtmal richtig angefangen...
ok Ghostwriting, 2 Mixtapes und ein paar Features


Schon etwas unglücklich, dass seine eigtl. einzige und letzte Sinlge
'Ich bin deutscher HIpHop' heißt und jetzt DAS von ihm kommt. :oops:



Aber wenigstens macht Sentino das alles aus Liebe zur Sache (weiter) und nicht wie so manch anderer *hust manuellsen* ausschließlich wegen dem Erfolg und der Kohle, um dann zu merken es klappt nicht und sich beleidigt mit einem Paukenschlag zurückzuziehen :thumbsup: Big Up
 
So wie Henson es geschrieben hat, auch wenn es sich auf Englisch noch nicht so geil anhört, hauptsache der Junge fühlt es und macht es gerne. Das ist doch das einzige was zählt.

@sicky popp: Er rappt in der Tat "in the case of lions". Böser Vokabelfehler. :D
 
Ist doch klar, case of lions, ein Koffer voller Löwen. Sowas gibts :rolleyes:


Sentino ist Deutschraps GZSZ. So viele Images und Stylewandel hat echt niemand gehabt, er übertrifft sogar Eko.

Und wieso benennt er sich GTA IV -like?

Sorry Senti, Staiger hatte schon Recht, das wird nix.
 
häh? ich dachte der kehrt jetzt mit dickem video zurück und hat in prinz aoundso einen sponsor gefunden und jetzt kommt seine zweite haupt VÖ??

Lektionen im Game
Gestern Abend habe ich ungefragt eine Lektion in Sachen Business und GAME bekommen. Wir haben das Halbfinalspiel D-T auf dem Landgut von DJ Tomekk angeschaut und auf dem Rückweg haben wir S. mitgenommen, da er auch nach Berlin musste. Das Gespräch entwickelte sich ganz harmlos und begann mit der simplen Feststellung, dass S. sich nicht sonderlich für Fußball interessiere, da er wichtigere Sachen zu tun habe.

Es folgte eine längere Abhandlung über die verschiedenen Tätigkeiten von S. die hauptsächlich aus Schreiben und Musik machen bestanden, weil Musik ja schließlich sein Leben sei. Dann verwies er darauf, dass er im letzten Jahr auf Platz 70 der Charts gewesen sei und mehrere Wochen auf Platz 1 der deutschen DJ Black Music Charts. Was auch immer das ist. Jetzt sei er aber an einem Punkt, nachdem die alte Plattenfirma 70.000 Euro veruntreut habe und Konkurs angemeldet hat, dass er die Sachen alleine rausbringt oder über ein obskures Dance Music Label. An diesem Punkt der Unterhaltung bin ich kurz eingenickt, obwohl ich fahren musste. Als ich wieder aufwachte ging es darum, dass er sich jetzt entscheiden müsse, ob er street oder eher jiggy machen wird in Zukunft, sein Herz aber mehr für die Straße schlage. "Es ist nicht einfach für einen Jungen aus Neukölln / aber ich habe es geschafft." Aha. dann ging es weiter, dass er schon mehrere Sachen veröffentlicht habe, dass es aber nur eine Haupt VÖ gab.
"Was ist eine Haupt VÖ?"
"Also VÖ heißt Veröffentlichung."
"Ach so. Und was ist eine Haupt VÖ?"
"Das habe ich mir so gedacht in meinem Kopf. Das heißt einfach eine VÖ mit Video und Werbung und so. Weißt Du ich kenne Bushido und ich kenne das AGGRO Management. Sido und Bushido die sahnen gerade richtig ab. Aber weißt Du. Ich gönn denen das. Die haben Talent. Die sollen ruhig was verdienen. Ich habe jetzt einen Sponsor. Der bezahlt mein nächstes Video."
"Was für einen Sponsor?"
"Prinz von Anhalt."
Und es folgte eine abstruse Geschichte wie der Prinz auf S. aufmerksam wurde und wie sich das ganze ergeben habe und dass sie auf jeden Fall schon mal miteinander telefoniert hätten. Im Folgende wurde aber der Prinz von Anhalt mit Ferfried von Hohenzollern verwechselt, weil S. auch darüber philosophierte, dass Fofi neben Tatjana Gsell aka Die Maske auch noch andere Ollen am Start habe. Wie gesagt. Er redete über den Falschen und meinte wahrscheinlich Oliver und Marcus von Anahlt, aber das kann ja schon mal passieren, wenn man so down miteinander ist, dass man zusammen Videos machen will.
"Was soll den passieren in dem Video?"
"Also erst mal sitzen wir in einem Pool, so meine ganzen Homies und ich und Weiber und die Kamera fährt so mit einem Kran darüber. Das ist die eine Szene. Und in der anderen Szene fahren wir dann mit so richtig dicken und edlen Autos vor den Club vor. Was dazwischen passiert, weiß ich noch nicht, aber da schreibe ich gerade dran."
Auf den zarten Einwand meiner Mitarbeiterin, dass die Idee mit Karren vor den Club zu fahren nicht besonders neu und originell sei, wurde gekontert, dass es sich in diesem Falle aber um RICHTIG teure Autos handeln würde und nicht nur, wie in den anderen Deutschrapvideos um billige 7er BMWs oder einfache Mercedese. Hier geht es um Maybachs, Baby. Um den richtigen Shit. Meine Mitarbeiterin wollte sich nicht geschlagen geben und meinte, dass es doch 15jährigen egal sei, ob da ein BMW oder ein Maybach vorfahren würde, die Idee wird dadurch nicht besser. Darauf kam der Konter, auf den dann niemand mehr was sagen konnte:
"Hey, ich rede nicht von 15jährigen. Ich will die ältere Konjunktur ansprechen."
Es entstand eine Pause. Eine sehr lange, lange Pause.
Mittlerweile hatten wir Berlin erreicht und fuhren auf der Stadtautobahn am Artemis vorbei, Berlins größtem Puff. Da meldete sich S. wieder zu Wort.
"Ach das Artemis ist geil. Da zahlst du 80 Euro. Dann kannst du alles machen. Sauna. Fitness. Buffet. ****en.”
"Wie. Man zahlt einmal und dann kann man so viel ****en wie man will?"
"Na ja. Wenn du dumm bist, dann musst du natürlich für jeden **** bezahlen, aber wenn du ein bisschen Köpfchen hast, dann machen die das auch umsonst."
"Weil sie sich in Dich verlieben, oder was?"
"Nein, aus purer Geilheit. Weil sie deinen Körper scharf finden. Oder weil sie auf deinen Schwanz geil sind."
Auch darauf wusste wieder keiner so richtig was zu antworten.
Endlich erreichten wir einen S-Bahnhof. Es war schon spät und als S. ausstieg war er sich nicht sicher, ob er noch die letzte Bahn erwischen würde.
Glaubt mir, ich habe mir noch nie so sehr gewünscht wie gestern Abend, dass jemand seine letzte Bahn verpasst. So direkt vor der Nase.
Das ist gemein. - Ich weiß.
Das ist richtig scheiße von mir. - Ich weiß.
Es tut mir trotzdem NICHT leid.
 
ich wette 99% von denen die jetzt auf diesen zug mit aufspringen werden wieder weiter machen.
 
also das album fand ich eigentlich ganz gut. problem war,er ist einfach viel zu künstlich. da kann er noch so gute musik machen, er findet im großen und ganzen keine anerkennung.

schade aber was solls ;)
 
Ha

Was für eine geile Geschichte da oben. Ich kann mir das richtig bildlich vorstellen.

Wie dem auch sei. Dass keiner mehr was verkauft hat echt sein Gutes. Realness ist kein Lippenbekenntnis mehr, sondern Voraussetzung überhaupt die Mucke zu machen. Geil!
 
wieso rappt ein deutscher auf englisch? war bei raptile schon scheisse. Und man hört definitiv dass er deutscher ist. vll kann er ja spanisch besser... aber englisch lieber auch gleich wieder lassen.
 
Schon schade, Sentions Way war nen Hammer Release, rappen kann er auf jeden Fall. Dieser englische Track geht gar nicht klar, das Gerapte kann man sich ja gerade noch anhören, aber wenn der anfängt zu singen.. nee.. :thumbsdown:
Bin mal gespannt, ob der bald wieder zurück ist, der hat ja schon nen paar mal gesagt, er will aufhören.
 
man sieht ja an den comments, was die mehrheit von dem typen hält. mir total ritze was bei dem geht, hab glaube nur nen diss von dem gegen kollegah gehört...
 
der track auf english is ja mal richtig whack.

"tell me why, i can cry......" haha miiizge.

wieder einer weniger!:thumbsup:
 
Bin ich der Einzige, der es schade findet, dass dieser Mann aufhört?
Ich meine, nicht alles vom ihm waren Bomben, aber mit Sicherheit hat
er mehr Skillz als viele andere Rapper.
Aber ziemilch skurril dass sich hier nach und nach die Szene auflöst ^^
 
sentino hat sogar mal indirekt manuellsen gedisst:
ich brauche keine smack dvd/
weil mir in gegesatz zu nie die texte ausgehen/
 
Zurück
Oben Unten