Sentino im Interview - "La Vida Loca"

Sentino hat Talent ist aber ein dreckiger Biter !
Dipset !!
 
ihr verwendet immer dieselben tollen worte:

  • biter
  • dipset
  • savas
  • wannabe

etc.

das wird soooo langweilig ehrlich. bei jedem abgefuckten typ, gibt es eine million leute die sich drüber aufregen.

ich bin ab jetz ganz offiziell hater-hater! ehrlich man. ihr kotzt mich an. internetdreck.
:mad:
 
Original geschrieben von Namele$$
ihr verwendet immer dieselben tollen worte:

  • biter
  • dipset
  • savas
  • wannabe

etc.

das wird soooo langweilig ehrlich. bei jedem abgefuckten typ, gibt es eine million leute die sich drüber aufregen.

ich bin ab jetz ganz offiziell hater-hater! ehrlich man. ihr kotzt mich an. internetdreck.
:mad:
Hass mich wenn ich sage: Ich mag den Typ irgendwie nicht.
 
Original geschrieben von Amadoooo
er is irgendwie unsympathisch

hab ich mir auch gleich gedacht...
weiss auch gar nich mehr, warum ich hier überhaupt reingeklickt hab :D

naja, soll er ma machen, mir egal :)
 
Original geschrieben von Namele$$
ihr verwendet immer dieselben tollen worte:

  • biter
  • dipset
  • savas
  • wannabe

etc.

das wird soooo langweilig ehrlich. bei jedem abgefuckten typ, gibt es eine million leute die sich drüber aufregen.

ich bin ab jetz ganz offiziell hater-hater! ehrlich man. ihr kotzt mich an. internetdreck.
:mad:
 
Original geschrieben von Namele$$
ihr verwendet immer dieselben tollen worte:

  • biter
  • dipset
  • savas
  • wannabe

etc.

das wird soooo langweilig ehrlich. bei jedem abgefuckten typ, gibt es eine million leute die sich drüber aufregen.

ich bin ab jetz ganz offiziell hater-hater! ehrlich man. ihr kotzt mich an. internetdreck.
:mad:
 
also sein 2. Mixtape wird defintiv viel besser als das erste. Snippet is schon tausend mal besser als das erste Mixtape. Bin mir trotzdem nicht so sicher, ob ichs kaufen werd. Hört sich teilweise (vor allem eben aufm ersten Mixtape) so durchschnittlich an, nix besonderes. Find ihn ganz sympathisch und wenmn er sich weiter so steigert wie bisher, dann wird sein Album Hammergeil. Und es ist wirklich schlimm, dass man als Rap-Kenner angesehn wird, nur weil man Dipset sagt. Deutschrap war eigentlich schon immer n bissel so, aber seit es Dipset gibt ist Deutschrap Dipset gebitet
 
Original geschrieben von Deff
Sentino hat Talent ist aber ein dreckiger Biter !
Dipset !!

in deutschland gibts eh nur "copy kills music" sticker - weil die kids gebytete mucke brennen...

man dipset ist ja okay, aber immer diese leute die nur nach ny gucken und auf einmal auch piff haben...der JR writer hat gesagt.. nur mal nebenbei eminem hat gesagt das wir ein geiles publikum sind, ich war auch in der menge !! yeahhh.

hier is deutschland mann - find ich unsympathisch, weil er wie ein fähnlein im wind mitgeht...
ich hasse hater, ich hasse byter, ich bin ein hater and/or byter hater :)
 
ich scheiss drauf ob er sympathisch is oder nicht. der kerl ist kein kumpel von mir....
seine mucke burnt, das zählt

Senti is King :cool:

Ps: Genie is Knaller
 
Original geschrieben von deew3e
ich scheiss drauf ob er sympathisch is oder nicht. der kerl ist kein kumpel von mir....
seine mucke burnt, das zählt

Senti is King :cool:

Ps: Genie is Knaller
 
mmh ih wieß gar nicht was ihr ganezn idioten habt....
1.ich finde gar nicht das sentino sich wie savas anhört...beide verschiedene styles usw.
2.was habt ihr mit eurem dipset...na und hören sich die beats halt so an wenn er sich die anhört und die ihm gefallen nimmt ihr sie würdet ihr doch als rapper genauso machen oder nicht?
3.das mixtapeis mal wieder giel genauso wie das erste also hört mal genau hin anstatt so ne scheiße zu labern
Peace Boomer
 
Warum könnt ihr alle Sentino nicht abhaben? Ich find ihn extrem Tight und ich scheiss auf gebite und das alles. Mir gefällt sein stil und deshalb hör ich ihn. Punkt!
 
Original geschrieben von J0Ke
Warum könnt ihr alle Sentino nicht abhaben? Ich find ihn extrem Tight und ich scheiss auf gebite und das alles. Mir gefällt sein stil und deshalb hör ich ihn. Punkt!

wieso könnt ihr fans nich verstehen, dass geschmäcker verschieden sind? zumal du ja die punkte, die manchen aufstoßen, selbst erwähnst?!
 
Original geschrieben von the_finest
mmh ih wieß gar nicht was ihr ganezn idioten habt....
1.ich finde gar nicht das sentino sich wie savas anhört...beide verschiedene styles usw.

wüsst ich auch gerne mal,wo der da savas biten soll....nenn doch mal bitte einer nen track,wo er wie sav klingen soll. würd ich mir dann gern mal reinziehen und aufpassen. alles was ich bis jetzt von sentino kenne(zb das feature auf bushido´s platte oder sein erstes mixtape)klingt überhaupt nicht nach sav...
 
Original geschrieben von Der Große 3x1


man dipset ist ja okay, aber immer diese leute die nur nach ny gucken und auf einmal auch piff haben...der JR writer hat gesagt.. nur mal nebenbei eminem hat gesagt das wir ein geiles publikum sind, ich war auch in der menge !! yeahhh.

hier is deutschland mann - find ich unsympathisch, weil er wie ein fähnlein im wind mitgeht...
ich hasse hater, ich hasse byter, ich bin ein hater and/or byter hater :)

:confused: häää?? :D :D :D
 
Original geschrieben von Amadoooo


1. was hat das jetzt wieder mit savas zu tun?
2. ich finde savas durchaus sympathisch....er hat sich nie verstellt und war immer er selbst, während sentino auf dipset-imitation macht.


1. hat nix mit savas zu tun, aber das war ein beispiel. ganz einfach deshalb weil savas oft als vergleich herhalten muss.

2. ähm. das is hand und kopflos. diese angebliche imitation die ich nicht so sehe hat ja nix mit verstellen zu tun. sav klang früher auch anders als jetzt.
hat aber mit sympathie als person (nicht vom rap-stil her) garnichts zu tun.
 
Zurück
Oben Unten