LP Sentino - Ich bin deutscher Hip Hop (ab. 20.10) inkl. Album Snippet

! - NEST0R - ! schrieb:
ja endlich "NUR" noch ne Woche, dafür dass ich seid nem Jahr warte ist diese Woche ja nix dagegen ! Aber ich freu mich natürlich auch überkrass, dass es bald kommt :)
 
der junge hat "deutschland gib mir ein mic" geschrieben:eek:
ich glaub sogar noch mehr....

also single ist nice
beat krass, rap krass
echt cool
hätt aber nicht gedacht dass er rotation bekommt
respect
 
Fab5000 schrieb:
ja endlich "NUR" noch ne Woche, dafür dass ich seid nem Jahr warte ist diese Woche ja nix dagegen ! Aber ich freu mich natürlich auch überkrass, dass es bald kommt :)
stimmt so kann mans auch sehen, warte auch schon seit la vida loca das was neues kommt, da is die woche wirklich nix hehe
 
Fab5000 schrieb:
ja endlich "NUR" noch ne Woche, dafür dass ich seid nem Jahr warte ist diese Woche ja nix dagegen ! Aber ich freu mich natürlich auch überkrass, dass es bald kommt :)

thaaatttsss rriiiggghhhtttt

in einer Woche ist Feiertag :)
Lange hats gedauert...


PS: Aber man muss ihm, Megaloh und auch Taichi Respekt für die ganzen Juice-Exclusives geben. Also so viele Tracks wie die umsonst geliefert haben is schon krass :)
 
wie kommts zum manuellsen feature nachdem er samy dleuxe gedisst hat? ich weiß nich obs schonmal angesprochen wurde hab nur die ersten 2 seiten gelesen aber da hat keiner was dazu gesagt.
 
Danny$fresh schrieb:
wie kommts zum manuellsen feature nachdem er samy dleuxe gedisst hat? ich weiß nich obs schonmal angesprochen wurde hab nur die ersten 2 seiten gelesen aber da hat keiner was dazu gesagt.


Es sind nunmal nicht alle Menschen so sehr von diesem ganzen Pseudo-Ehrenkodex beeinflusst wie die meisten der Hörer.
 
Le°n schrieb:
Es sind nunmal nicht alle Menschen so sehr von diesem ganzen Pseudo-Ehrenkodex beeinflusst wie die meisten der Hörer.
WORD !!!!!!!!! das ist diese engstirnige Meinung der und der darf mit dem nicht und die dürfen den und den nich dissen alles Schwachsinn hier geht es alleine um gute Musik !
 
was soll den "deutscher" hip hop bedeuten???

ist das laut gebrüllte lyric über alte kompositionen von bach, beethoven oder heino :D
 
in einer woche wird das wohl beste album des jahres erscheinen, will zwar nicht nach dem snippet urteilen aber klingt wie sentino sagen würde "wirklich wirklich gut", ep kriege ich in wilhelmshaven nicht und media markt in oldenburg hatte sie auch nicht, naja online bestellen und lasst es schnell freitag werden
 
Das einzige, was ich an "Ich bin deutscher Hip Hop" geil finde, ist eigentlich der Beat und die Hook. Die Hook ist irgendwie ein ziemlicher Ohrwurm, der Beat erinnert mich aber irgendwie ein bisschen an "Zurück" von Samy.
 
Zurück
Oben Unten